Ein UFO ist kurz vor der Landung. Letztes Jahr im April habe ich hier schon einmal geschrieben, dass ich einen neuen Bezug für mein Zusatzkissen brauche - das wird gerne im Wohnwagen genutzt. Aber zwei Campingurlaube hat der alte Kissenbezug noch durchhalten müssen. Nun ist noch eine Woche Zeit bis zum Start in den nächsten Urlaub - und als ich den alten Bezug letztens abzog, um nochmal besser das Kissen messen zu können, ist der an ein paar Stellen so zerrissen, dass es jetzt keinen Weg mehr zurück gibt.
Also, Reste zusammengeklaubt und losgelegt. Die Zusammenstellung ist ein wenig unkonventionell, aber egal.
Vorderseite:
Zusatzkissen Vorderseite 2019.JPG
Bärentatzte übrig vom BOM 2017, Herz und Stern Probeblöcke vom BOM 2018. Alles etwas zusammen gestückelt, aber es war noch ein Rest dunkelblau da, das verbindet.
Für die Rückseite habe ich dann noch vom dunkelblauen Rest mit kürzlich gekauftem Blümchenstoff von Ikea kombiniert:
Zusatzkissen Rückseite 2019.JPG
Nicht spektakulär - aber die ganze Fläche aus einem Stoff war mir zu langweilig.
So, nun noch Reißverschluss und zusammennähen. Das sollte am Wochenende noch drin sein. Die Chancen stehen also ganz gut für die UFO Landung.
Viele Grüße,
Margit