Anzeige:

Posts by Canary

    Nee, und dann auch gerne mal die Industriekonen mit 10.000m von einer Farbe die ich nie brauche ;) Da muss ich mich dann doch mal in einen der Läden bewegen.

    Moin!

    Darf ich da direkt eine Frage anhängen?

    Führen die normalen Trigema Verkaufläden auch die Restgarne? Oder sind das nur einzelne Fabrikverkäufe o.ä.?

    Danke und viele Grüße!

    Moin,


    es war zwar nicht genau die angegebene Farbkarte, aber bei meiner letzten Bestellung im Sommer habe ich die Farbkarten des Baumwollköpers und des Fahnentuchs bei Stoffe Hemmers bestellt und bekam, wie gewohnt, ein Blatt Papier mit jeder Menge aufgetackerten Stoffproben. :)

    Hallo Hummelbrummel,


    versuch einmal, wenn du auf Pinterest mit der Tastenkombination strg+0 (also null) den zoom wieder zurück zu setzen und schau dann noch einmal.

    Mir scheint, Dir fehlt einfach der restliche Teil rechts neben den Bildern.

    Es passiert mir immer wieder, dass ich beim Scrollen, die Seiten aus Versehen zoome... (und nach dem letzten Firefox Update, erscheint mir Pinterest bei jedem neu Öffnen in 200%, vielleicht hast Du ja ein ähnliches Problem?)

    Oh, ich lese gerade, Du arbeitest am Mac. Aber auch dort solltest Du den Zoom wieder runtersetzen können.


    Viele Grüße!

    Auch wenn ich es mit dem selber schreiben bei weitem nicht so habe, mitlesen werde ich wieder einmal sehr gerne!
    Deine Stoffkombis gefallen mir jedes Mal auf's Neue sehr gut!
    Danke für die vielen Fotos und beste Gesundheit, das wird schon wieder :)
    Ich ziehe mich dann auch mal wieder ins Bett zurück, Deine 5 Minuten "Auf den Beinen-Zeit" habe ich leider noch nicht erreicht...
    Liebe Grüße
    Canary

    Das Top gefällt mir wirklich gut!


    Nicht nur, dass ich Deinen Therad-Titel sehr gerne mag, auch Deine Ergebnisse sind wirklich wunderbares Augenfutter :)
    Gerne schaue ich weiterhin zu. (An mene Näh-Wunschliste muss ich dann wohl noch eine Seite anhängen...)


    Viele Grüße
    Canary

    Ich hoffe, ich darf meine Frage hier einfach anhängen, wir bleiben bei Snaply :)
    Meiner letzten Snaply Bestellung habe ich ebenfalls eine Overlockkone und zwei Garnrollen zum Testen hinzugefügt.


    Von den Farbnummern her passt das Garn auch zu den Marathon Garnen (darf ich direkt zu Marathon verlinken? hier), doch taucht dort nicht direkt auf (sprich die Zahlen von Snaply fehlen bei Marathon).


    Eingepackt ist das Garn mit diesem Schmetterling.
    20150523_185039-1.jpg


    Kann den jemand klar zuordnen?


    Dankeschön :)
    Karo

    Hey,


    ich habe den Schnitt aus einem alten Oberhemd meines Großvaters ausprobiert und bin begeistert!
    Die Tasche ist regelmäßig im Einsatz und mein persönliches Raumwunder :)
    Ich schätze, das Vlies kommt erst nach Nähen der Außentasche drauf, damit sich das Gekräuselte möglichst dünn an das Oberteil legt und die Tasche trotzdem "bauchig" wird.


    Liebe Grüße
    Canary

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]