Anzeige:

Beiträge von neuschneiderin

    vielen lieben Dank! :)  Caresse3; Das bei etsy kommt dem auf dem Bild am nähsten, stöbere da jetzt etwas weiter evtl. finde ich noch mehr Farben :)


    Lizzygirl; die Händler hier vor Ort sind immer meine erste Anlaufstelle noch vor der Online Recherche :) Leider war nicht wirklich was passendes dabei, aber trotzdem danke für den Tipp!

    Hallo ihr Lieben,


    ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich den Stoff, den ich suche, nennen soll :D


    Ich möchte mir ein ähnliches Kleid nähen und der Stoff des Oberteils gefällt mir so gut, nur leider werde ich nicht fündig :(
    Am liebsten auch in so einer Mintfarbe (andere Farbvorschläge sind natürlich gerne willkommen).


    Habe jetzt wirklich 2 Tage online gesucht und nichts gefunden - bzw. das was ich so gefunden habe, hat mir nicht gefallen und sah nicht annähernd so aus.


    Anbei das Bild, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :applaus: - gerne auch Vorschläge aus Übersee... bin für alles offen.
    http://cs543106.vk.me/v543106859/d931/xKQwd0x5-ms.jpg


    Vielen lieben Dank und liebe Grüße:)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]