Beiträge von Gwandfabrik

    Bohhhhhhhha, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort,


    das geht ja mit der Nebenanschaffung preislich erst mal :). Für den Tipp mit den verschiedenen Stickgarnen bin ich echt dankbar, ich hätte mir sonst gleich einen Koffer zugelegt, aber es ist sicher besser erstmal zu testen...... Ein paar Rollen habe ich eh für die Nähmaschine hier Madeira und Metz. Ich bin mal gespannt was ich so fabrizieren werde und auf alle Fälle zeig ich euch dann was dabei raus gekommen ist :).
    glG Melanie:tanzen::tanzen::tanzen:

    Hallo Ihr Lieben,;)


    ich bin ganz ganz aufgeregt. Morgen ist es so weit, ich habe mich für eine brother 750 e entschieden und werde sie morgen bei meinem Händler holen. Er wird mich erstmal einführen so das ich zu Hause mit der Maschine zurecht komme und ausprobieren kann. Es folgen dann noch 2 weiter kostenlose genauere Einführungen.....
    Nun wollte ich euch fragen, was ihr den an Stickfließ, Garn ( Ist ein Koffer sinnvoll?), Nadeln, Rahmen als sinnvoll erachtet wenn man mit dem Sticken beginnt. Wichtig wäre mir auch das ich mit Wachstuch, Leder, Jersey loslegen kann.


    glG und Danke fürs lesen


    Melanie

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]