Anzeige:

Beiträge von Muckis Mama

    Hallo!


    Ich wollte mal fragen, ob jemand Interesse an einem Nähtreffen in Siegsdorf (Lkr. Traunstein) hätte. Ich würde die Organisation dafür gerne übernehmen.


    Dies soll erstmal als Umfrage dienen, ob überhaupt in dem Bereich Interesse besteht. Vielleicht könnt ihr mir auch kurz mitteilen, ob ihr nur gelegentlich oder sogar so alle ein zwei Wochen (dann natürlich abends) Interesse hättet.


    Für Fragen bin ich jederzeit offen.


    Lg, Tina

    Hallo!


    Vielen Dank für Deine tolle Anleitung. Hab mir gestern abend die Anleitung durchgelesen und irgendwie gar nichts kapiert, zumindest den Kragen nicht, obwohl ich schon einige Näherfahrung habe. Aber nun ist der Knoten auch bei mir geplatzt!!! Vielen Dank!!! Werd gleich heute abend loslegen....


    Eine Frage hätte ich aber noch: Wird der Kragen nach dem umlegen nicht festgenäht (hinten)? Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt!


    Lg, Tina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]