Anzeige:

Beiträge von Nähleidenschaft3

    Vielen Dank für Eure Beiträge. Ich habe nicht geschrieben dass ich 365 Tage im Jahr darauf nähen will, aber ich habe extreme Näh Phasen in denen ich dann täglich bis in die Nächte an meiner Nähmaschine sitze und das muss die Maschine dann problemlos aushalten. Meine vorherige Maschine hat das nicht ausgehalten und macht langsam schlapp. Ich nähe viele unterschiedliche Sachen, deswegen muss sie für die verschiedensten Stoffe geeignet sein. Ich möchte dennoch den Comfort einer Haushaltsnähmaschine haben die Knopflöcher nähen kann, zick zack Stich und ein paar Ziernähte wären auch schön. Ich habe auch nicht soviel Platz, sodass ich einen Industrieschnellnäher und noch zwei weitere für die anderen Bedürfnisse hier hin stellen könnte. Es reicht mir meine hochwertige Overlock und dann eben noch eine hochwertige Haushaltsmaschine die einen starken Motor mit zusätzlichen Comfort wie Knopflöcher, Zierstiche, etc hat. Ich denke z.B. über die Bernina 530 nach. Aber ich wollte erstmal unvoreingenommene Meinungen hören.

    :denker:Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Nähmaschine die 6 Tage die Woche 6 - 8 Stunden pro Tag problemlos näht. Alle Stoffe. Von Seide, über Jersey bis hin zu Filz, Leder und Jeans. Sie sollte einen robusten Motor haben und sehr lange intensive Nähsessions problemlos schaffen. Es wäre schön wenn sie verschiedene Sticharten hat und Knopflöcher nähen kann. Ich möchte sie professionell nutzen. Ich möchte keine Industrie - Nähmaschine.
    Über Eure Erfahrungen und Tipps wäre ich sehr dankbar!:)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]