Die Barbies sehen ja schick aus. Damit hat mein Hobby eigentlich begonnen. Ich habe meine Barbies benäht. Hab mir aus Mamas Nähkorb Nadel und Faden genommen, einen alten Schlafanzug ,den hat meine Mutter von einer Bekannten bekommen, deren Kind war dieser zu klein geworden und ich hab den dann auch noch lange getragen und er war weiß mit kleinen roten Streublümchen.Auf jeden Fall durfte ich den Schlafanzug zerschneiden. Also habe ich mir einen Teller genommen, drumherum gemalt, ausgeschnitten und in die Mitte ein Loch für den Kopf geschnitten. Der Barbie angezogen und mit einem Band zugebunden. Das sah natürlich blöd aus, aber ich war mit mir zufrieden. Dann hab ich mir einen Hosenschnitt gebastelt. Ht eigentlich auch gut geklappt. Die habe ich dann mit der Hand genäht. Oh, das ist schon sooooo lange her. Meine Tochter hat immer mit ihren Brüdern gespielt, die wollte keine Barbie und die Puppen, die sie sich gewünscht hat, lagen meistens traurig rum.
Deine Tochter wird sich bestimmt darüber freuen!
LG Heike

