Anzeige:

Beiträge von pünktchen22

    wir nähen die Zierborten mit der Hand an. Mit einem Punktstich. Da ist dann die Farbe des Garnes nicht so entscheident, da man das Garn nur von hinten sieht.
    Desweiteren wird eigentlich auch die Borte von hinten angenäht, so das nur die Perlen von vorne Sichtbar sind.


    (...nur mal so: das deine Familienangehörigen viel Geld ausgegeben haben für das anfertigen, was bedeutet denn viel bei dir? Handarbeitet kostet und selbst geübte, die es jeden Tag auf Arbeit machen, machen alles mit den Händen und das dauert eben...)


    Liebe Grüße

    Hallo Antje78!


    Danke dir, stimmt den gab es letzte Woche noch nicht :)


    Habe jetzt schon Bestellt in den Niederlanden. Soll heute auch Versendet worden sein, mal schauen wann er ankommt ;) Allerdings bin ich nun ein paar Tage weg, ab morgen.... Nun ja, Hauptsache der Stoff kommt an :)


    Liebe Grüße aus Schwerin

    Oh- oh- oh! Glaube jetzt bekomme ich die Qual der Wahl :) Danke für den link mit der erwieterten Suche :) ...ich bin noch nie auf die Idee gekommen mir google genauer anzusehen, muss ich unbedingt mal nachholen- ja!


    Danke, danke, danke!


    Liebe Grüße aus Schwerin

    Wahnsinn! !!!
    Ich suche jezt schon seit drei Tagen und du findest gleich was :) Wie hast du die suche eingeschränkt? Gebe wenn ich was suche immer nur bei Goggle z.B. Hello Kitty Stoff ein oder Hello Kitty.......


    Danke schonmal!! Werde dann mal zeigen für welchen ich mich entschieden habe und was draus geworden ist :)


    Gut zu wissen- also EU kommt nichts hinzu und Ausland unter 22 E nichts ;)


    Liebe Grüße aus Schwerin

    wie sieht es mit Frankreich aus? Weiß das jemand? :) Da würde es Stoffe geben...
    http://de.dawanda.com/shop/mayasaby


    Hmm... den aus den USA finde ich grade auf die schnelle nicht wieder, kann aber auch sein das ich den bei Ebay gefunden hatte...


    Habe nicht gedacht das es schwierig wird einen passenden Stoff zu finden, dachte H K ist ein renner- jedenfalls wenn man nach der schwärmerei meiner nichte geht ;)


    Naja ob ich mir sicher bin das die Dawanda Shops aus dem Ausland schicken? Nein- aber wenn unter Ort z.B. Frankreich steht oder Polen, dann gehe ich von aus das es aus dem Ausland geschickt wird :)


    Gut was dann ja nicht relevant wäre, wenn ich unter 22 Euro bleibe.


    Liebe Grüße aus Schwerin

    Ein Baumwollstoff wäre schön :) Echt dann sind es wirklich nur die Kosten wie angegeben? z.B. 4 Euro Versand + 14 Euro Stoff? Dachte es kommen immer Gebühren hinzu? Das würde mir ja neue Wege eröffnen ;) Wieviel ist denn so eine Einfuhrumsatzsteuer?


    Liebe Grüße aus Schwerin

    Hallo Antje78,


    stimmt das hätte ich vielleicht erwähnen sollen, bei Dawanda habe ich Stoff gefunden, allerdings nur welche die aus den USA geschickt werden, da ich aber nicht weiß wieviel weitere kosten da auf mich zukommen, kommt das leider nicht infrage :( ( Zoll etc.) Habe noch nie aus den USA was bestellt...


    Liebe Grüße aus Schwerin

    Hallo Ihr lieben,


    ich suche dringend Hello Kitty Stoff für meine Nichte, dachte den bekomme ich überall? Falsch gedacht :weinen:
    Brauche nur 140 x 30 cm von dem Stoff, hat vielleicht jemand einen Stoffrest für mich übrig oder weiß wo ich den bekommen kann? Habe Google jetzt schon drei Abende gequält :)


    Vielen Dank im vorraus!


    Liebe Grüße aus Schwerin

    Würde mich mal mit einer Frage anhängen :)


    Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken mir eine Overlock zuzulegen, aber lediglich um die Stoffe zu Ketteln.
    Daher meine Frage: Würde die Maschine die es ab heute bei Lidl gibt (Singer Overlock Nähmaschine) dafür ausreichen? Hat jemand erfahrung mit der Maschine (oder vergleichbare). Wie gesagt (ich habe zum Nähen eine Bernett Bernina) ich brauche die nur zum Ketteln.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen :)


    Liebe Grüße aus Schwerin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]