Anzeige:

Beiträge von miezi

    :confused:

    ...ich würde das androhen...noch einen Versuch, dann hast Du die gesetzlich vorgeschriebenen Versuche eh hinter Dir...Fadeneinschlag i, Greifer nach jeder leeren Unterspule?...das darf einfach nicht sein!...


    ...ist ja schliessliche keine Maschine aus der Gemüseklasse...preislich schon grad sicher nicht...da darf man schon etwas mehr erwarten ;) ...und es scheint auch nicht der Normalfall zu sein...sonst hätten wir diesbezügliche Beanstandungen bei der Epression 2028 sicher hier im Forum schon gelesen...


    ...auf der anderen Seite sind die Reviews auf PR/USA der 2027/28/29/30 mehrheitlich durchwachsen...es kann sein, dass in D dieses
    Modell nicht so extrem verbreitet ist/war...


    Moin, habe auch diese Pfaffmaschine vor ca. 2 jahren erstanden. Neu!!!!
    Bin gelernte Schneiderin und Raumausstatter kann nur sagen.Ich bin so enttäuscht diese Maschine möchte ich jedes Mal an die Wand schmeißen.
    Habe genau die PROBLEME die hier beschrieben sind aber nicht wenn der Faden zu Ende ist sondern mittendrin.... nähen ganz normal. Auf einmal steht die Maschine, nichts geht mehr.. Zweimal war die Maschine schon in einem Pfaffzentrum, jedes mal ca 80€. Und jetzt schon wieder nach zwei langen Nähten.
    Montagsmodell, unglaublich. Möchte mich bei Pfaff direkt beschweren.
    Mit lieben Grüßen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]