So, da bin ich wieder. Irgendwer will nicht, dass ich fertig werde. Neben den ganzen anderen Widrigkeiten habe ich jetzt auch noch einen Bandscheibenvorfalll in der Halswirbelsäule. Zum Glück nur einen kleinen und es muss (erstmal) nicht operiert werden, aber schmerzhaft mit Ausstrahlung in den Arm und ich kann noch nicht wieder schmerzfrei sitzen. Also auch nicht nähen 

Und es fehlt doch nur noch die Aufhängung.
Zum Glück scheint ja gerade keine Sonne, sondern es hat 20 cm Neuschnee hingeschmissen. Da braucht man auch keinen Türbehang gegen die Hitze.
Mein Mann hat schon einen Plan für das Aufhängen und hat mir die Stoffe schon mal gebügelt. Entweder nähe ich hinten noch zwei Tunnel, durch die wir einen Holzstab schieben und dann zwei Bänder, um es an Haken festzumachen oder wir machen nur die Bänder, dann aber drei.
Gucken wir mal.
Ich habe nur die Hexagone umrundet, die an gelbe Flächen grenzen. Man sieht nach dem Waschen und Bügeln, dass da der Abstand zu groß ist. Da das Ding aber an der Tür hängt, sieht man das nicht und vorne fällt es nicht auf. Das restliche Geknitter war eingeplant.
_20180317_165214.JPG_20180317_165324.JPG_20180317_165443.JPG