Ich bin vom Rock schwer beeindruckt und schaue weiter interessiert mit zu.
Beiträge von Anne Liebler
-
-
Ja, Beinstulpen statt Arn.
Irgendeine Verwendung findet sich immer :). -
Einen Draußentest hatten wir noch nicht.Er war erfolgreich. Wobei es keine Minusgrade"draußen" waren. Ich habe mir dazu noch eine Mütze gehäkelt (ist in der Galerie zu sehen) und unterstreiche nochmals mein Fazit. Das Fingerhandschuhhäkeln ist leichter, als es aussieht. Und es hat Spaß gemacht.
-
-
Naja, die Idee ist super aber nicht aus Deutschenlanden.
M. Stewart hat sie auch schon ins www gebracht. Schaut mal hier: http://www.wholeliving.com/133…ed-craft-t-shirt-necklace
und da ist noch ein LinkDanke für den Link!
-
Blüte hört sich auch gut an
würd ich gerne ansehenDas ist keine selbst gemachte Blüte, sondern eine fertige Applikation, aber sie passte farblich sehr schön :).
-
Verfilzt ja, Schrumpfung zu gering. Sie trocknen gerade und dann überlege ich mir was.
Ich habe überlegt und hier ist das Ergebnis
Und ich muss sagen, dass die Stulpen schön wärmten.
-
Ich glaube, aus dem Ärmel ist ein Stück Stoff geschnitten, der dann das Gewickelte einfasste. Soll ich mal ein Bild von meinem Modell machen? (Ich hab ja die Blüte drauf gesetzt.)
-
Wie jeden Monat gibt es wieder einen neuen Download auch bei brother.
Dieses Mal ist er für Sportler interessant.
Bitte hier entlang. -
Oh... also das echte Framilonband (da ich wirklich nicht weiß, wer der Hersteller ist, hier ein Händlerlink) ist nur bis 60 Grad erhitzbar.
Ich drücke Dir die Daumen, dass der Zweck erfüllt wird ;), wovon ich ausgehe.
-
Sehr schön und vielen Dank für die Anleitung!
-
Diskussion zum Artikel Moderatorin vorgestellt: Annette Be:
ZitatHallo liebe Annette. Heute habe ich die Ehre, dich unseren Lesern vorstellen zu dürfen. Dann starten wir doch einfach und unkompliziert. Möchtest du uns ein wenig über dich verraten? -
Diskussion zum Artikel Der schnelle Schnipp-Schnapp-Loop und viel mehr von Leesha Design:
ZitatDieses Bild habe ich vor ein paar Tagen in die Galerie geladen. Meine Kurzbeschreibung dazu war: schneller Schnipp-Schnapp Loop -
-
Gern geschehen.
Ich kombiniere gerade Muster und arbeite von unten nach oben. Und wie man sieht mit einer dünneren Wolle und ganz anderer Wirkung.http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?t=3588
-
Gute Besserung!
Wenn Du was wissen willst, frage. Ich mach sie dann an und filme oder versuche zu erklären.
Das gehört hier zum Service -
Hallo Heike,
Framilonband ist ein Band aus 100% Polyuretan. Es ist elastisch und garantiert dauerhaft den Sitz und Rücksprung an der Stelle, an der man es aufsteppt.
Ich habe alternativ schon Gummi benutzt. Framilon ist weniger alterungsanfällig, insofern würde ich es benutzen wenn ich was nähe was ich viel und sehr lange benutzen will. -
Hallo, sei Willkommen!
Die Maschine würde sticken... wenn man ihr die Daten im richtigen Format übertragen könnte.Der Knackpunkt ist nicht das Alter der Maschine (sie ist die erste Generation Stickmaschinen bei Husqvarna), sondern das der Kartenschreiber vermutlich keine Verbindung mehr zu neuen Windows Versionen herstellen kann.
Bitte kontaktiere doch mal einen Händler für Husqvarna Maschinen und schildere ihm das Problem. Er kann Dir dann sagen, wie man ggf. ein Update für die Sticksoftware machen kann. Vielleicht ist es preiswerter einen alten Laptop mit einem alten Betriebssystem zu nutzen -
Ich häkle noch oder wieder und dabei habe ich mir auf die Hände sehen lassen.
Schlingen häkeln geht so. -
Dann würde ich nicht den größeren Schnitt nehmen, denn ich gehe davon aus, dass Du auch jetzt unter die Shelly ein Shirt ziehen kannst ;).
Was mich interessiert - wie hast Du Dir denn den Kragen gedacht?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]