Beiträge von Anne Liebler
-
-
-
Hallo Vera,
kannst Du ein Bild zeigen?
Eine größere Nadel ist dicker, d.h. die Einstichlöcher sind entsprechend auch etwas größer. Wenn die Stickdichte dann zu locker erscheint sieht das wie aus und wie dicht ist sie? Hast Du das Muster selbst digitalisiert? -
Der Mantel ist ein echter Hingucker! Schade, dass es jetzt noch mal kalt werden soll....
-
Hallo Ettes, auch bei uns gibt es Hochzeitsmotive.
-
Ds sage ich morgen genauer :). Ich weiß schon, was ich gern hätte. Aber da wir uns quasi Spontan.... vom Anflug eines Frühlingshauches am Wochenende begeistern und inspirieren ließen, kann ich erst morgen - werktags die Dinge fest machen oder selbst entscheiden. Es wird aber sehr thementreu um Wäschepflege gehen.
-
Hallo Eva,
Deine Frage ist wie eine Kinderüberrraschung
- Drei in einem?
- Das Forum ist richtig, wenn es Dir darum geht, wie man Schrägband herstellt und näht und dabei sind die Mug Rugs Anlass aber nicht Ziel der Frage, stimmts?
Schaue einmal:
http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?t=4215
und hier die unteren Bilder:
http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?t=4037&p=47699&viewfull=1#post47699 -
Oh... hier fehlt noch die Aufmerksamkeit. ;).
Was tun? Ich schließe mich dann einer Entscheidung an und versuche, mitzuhalten. Eine Socke, die nicht zu viel Aufmerksamkeit benötigt würde mir entgegen kommen. -
Eure Socken sind alle wunderschön geworden!
-
-
-
Die Beiträge im Lexikon muss ich freischalten, der Eintrag hier erfolgt automatisiert sofort. Bitte entschuldigt das, ich war zu der Zeit nicht online. Jetzt ist alles lesbar.
-
-
-
Die Bedingung ist, dass der Ausgangspunkt erkennbar bleibt und der Beutel an einem Kleiderbügel aufhängbar ist.
Interpretiere es kreativ. Das "Schlimmste", was passieren kann ist, dass die dreigeteilte Jury meint - Thema verfehlt. Dann bliebt aber immer noch das Teil bei Dir und Du hattest Freude daran
und wirst es nutzen können.
-
-
Vielen Dank für Dein Feedback!
-
Das ist ein wunderschönes Thema und ich danke euch dafür. Vor allem weil es das Nachdenken anregt und mich dieses mit ein paar Seufzern begleitet.
Ich habe ja mit meinen 4 Söhnen nun nicht direkt Gelegenheit meine Kenntnisse weiter zu geben, aber es gibt da die Nachwuchsriege in der 2.Generation ;). -
Gibt es Textilfarbe zum Sprühen - ähnlich eines Air-Brush-Effektes. ....Lange, lange ist es her, da habe ich Stofffarbe in eine Sprühflasche (wie für Blumenwasser) getan und dann mit Abstand auf den Stoff gesprüht. Das gab schöne Effekte. Der Stoff hing, ich stand. Die Farbe lief nicht aus, aber ich hatte ein paar Versuchsreihen bzgl. des Abstandes zwischen dem Stoff und mir. Und je weiter weg - desto kleiner waren die Punkte.
-
Ich schaue mal neugierig in Deine Richtung Jenny. Ist das nich ein aktueller Schulterblick-Quilt oder ist er fertig?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]