Beiträge von Anne Liebler
-
-
Bei der BERNINA ist in der Mitte die Auswahl zu sehen mit der man die Nadelposition verstellt. Diese Position verschiebt den Stich im Ganzen.
Bei den elektronischen brother Nähmaschinen kann man bei einigen im Menü einstellen, dass der Geschwindigkeitsregler als Nadelpositionsregler benutzt wird und nicht mehr die Geschwindigkeit gesteuert wird. Allerdings weiß ich nicht (das werde ich aber testen) ob dann damit bspw. die Stichbreite eines Zickzackstiches gewählt wird oder seine Position.
-
-
Wir freuen uns über alle Herstellernamen, die Jungsstoffe anbieten. Händler findet man unter anderem in der Linkliste ;).
-
Das die Nadelposition über eine extra - von den Stichen als Solches gelöste Auswahloption - eingestellt werden kann.
Welche Maschinen haben das noch? -
-
-
-
-
Hallo Tessa, die Coverstitch und die Success C4 sind zwei verschiedenen Maschinen. Welche hast Du denn gekauft?
Das, die Bilder wären gut zur Problembewertung.
-
Hallo Tessa, zeigst du uns mal Bilder von vorn und hinten bitte.
-
Ja, diese Maschine ist eine reine Covermaschine.
-
-
[video=youtube_share;8cz69OIKojQ]
[/media]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schaut einmal, ist das nicht schön?
-
Ich habe meine Vorstellung hier gemacht: http://www.hobbyschneiderin.ne…28-Vorgestellt-Success-C4
-
-
Hallo, die neue Nähmode plus ist gerade in den Handel gekommen.
-
Im Moment gibt es auf der Online Seite der Aachener Nachrichten diesen Bericht:
http://www.aachener-zeitung.de…ot=zva.PopupPageLayout.ot
Ich finde, man sieht darin schön die Vielfalt der Kostüme, die akrobatischen Leistungen der Tänzer/innen und das erwachsene Frauen auch "Mariechenkostüme" tragen.
-
Wau sieht das toll aus!
-