Mein Horror: Ärmel und Armlöcher haben bei mir eine ernstzunehmende Anpassungsstörung.
and so am I
Mein Menne rollt immer schon mit den Augen wenn ich sage: „so, und jetzt nur noch die Ärmel“
Ansonsten: Stecknadeln die ich auf der Unterseite eingesteckt und vergessen habe, die dann so hinrutschen dass ich sie nicht sehe und das Nadelköpfchen plaziert sich über dem Stichloch und meine Maschine will unbedingt den Stich beenden und es kommt zum Kampf Glassköpfchen gegen Nähnadel... den übrigens beide verlieren... grrr. und ich sitz stundenlang da und schleife und poliere die Stichplatte wieder glatt, weil eine neue Stichplatte 100$ kostet und nur noch in den USA erhältlich ist... grrr
Fadenreste im Greifer find ich auch extrem beängstigend;-) hatte ich nur 2x und konnte es selber rausfrickeln - zum Glück!
Dicke Stellen bei Taschen und Portemonais, wenn ich höre wie die Nähma sich da anstrengt... nähe ich daher nur ab und zu
Nahtverdeckte Reißverschlüsse: mein Füßchen ist da nicht so toll oder meine Stoffmarkt Reißverschlüsse nicht, weiß nicht... ist auch ein Kampf
LG, Steffi