![]()
ganz unschuldig pfeiff.....
Ich habe gerade meine "Neue" bestellt.
menno Sonja!!! wie kannst Du uns das antun 😂 Details bitte!
![]()
ganz unschuldig pfeiff.....
Ich habe gerade meine "Neue" bestellt.
menno Sonja!!! wie kannst Du uns das antun 😂 Details bitte!
Ich nehme am liebsten Madeira Avalon Plus.
Das ist super zu verarbeiten, wasserlöslich und schon an sich recht fest. Die Haptik ist so in etwa wie diese hochwertigen Papiertischdecken 😂 also kein Film/ oder Folie.
Von New Bothered gibt es bei Amazon ein ähnliches. Das ist sehr ähnlich: preiswerter, aber etwas dünner, aber gar nicht schlecht.
Doppelt legen kann mans auch.
LG, Steffi
das Quilt-Nähen hat durchaus Suchtcharakter! ![]()
Alle Eure Quilts sind richtige Sahnestückchen!!!
Herzlichen Glückwunsch… zu diesem tollen Erstlingswerk!
Das muss ich mir merken
ja! der ist gut, ne?😂
Ich finde, wenn ein Maschinchen vor einem steht, und man sich sofort und auf Anhieb mit ihr versteht, sie schnurrt wie ein Kätzchen und „es klick gemacht“ hat mit genau dem Automaten, dann weiß ich nicht, ob ich die ich tauschen würde… Lieber Zubehör nachkaufen
BMW Strecke! Da hat die Murmel aber ein teures Hobby! … duck‘ und weg 😂
Die Mechanik ist ziemlich tief im Innern!
Und verharzt gern bei Nichtbenutzung.
Versuche dran zu bleiben, gut ölen, halte das Ding in Bewegung, viel laufen lassen, hin und zurück hin und zurück… das müsste helfen.
Hast Du beim Nähen auch diese Probleme oder nur beim Sticken?
Ich hab irgendwie über die Zeit beide Systeme drauf…
Manches denkt mein Hirn in inch, manches metrisch… manchmal konstruiere ich in inch, manchmal in metrisch…
Für mich ist es eine Bereicherung. Ich glaube mein Hirn und mein Bauch picken sich aus beiden Welten das beste raus 😅 ich mach das ohne bewusst Nachzudenken aus dem Bauch heraus
Oh je! wie ärgerlich…
War die Juki nicht vor einigen Jahren schon mal zur Reparatur? Oder habe ich da was falsch abgespeichert?
Na ich drücke die Daumen 👍🏻🍀
LG, Steffi
spontan war ich auch bei Grün ![]()
Ich glaube, ich hab da genau den richtigen Stoff für liegen.
Einen Crepe vom Belgier… 6m sind da, und ich überlege schon die ganze Zeit was ich daraus nähe…
Ich schau mal nach dem Buch😅
Chica ... da sagste was ... da habe ich auch einige und nie gemacht ... echt jetzt, das gibt es doch gar nicht, Steffi! komplett ausm Kopf ... tze tze tze
Heeeeeeerliiiiiiiich
(drei Worte dazu)
ich quatsch‘ mal mit meinem Mann, vlt. darf ich zu Euch ziehen 🤣
ins Holz könnte man noch praktische Haken usw. schrauben🤗😅