Beiuns bei Karstadt wird es rausgeschmissen teilweise...ein bisschen ist noch da. Also muss es ein Nischenprodukt sein.
Beiträge von Nina0310
-
-
Ja das wäre mal was.
-
Ja, die auch.
-
Hab auch beide schon gesehen....was für eine beeindruckende Frau.
-
Mal sehen...schau mal was ich noch auf der Liste habe,...
-
Ich kann nicht...aber dir vielSpass.
-
-
Guck ich😂 danke anne
-
-
-
-
...tippel....dann bin ich mal gespannt....tippel, tippel....oder hippel, hippel?
-
Platz da... ich kommmmmeeee....freu
-
Und...war es schwer?
-
...Anne, wenn du noch Material brauchst..ich hab ein paar Farben bei mir in der Nähgruppe...
-
Anne, schön von dir zu hören.
Ich kann dich sooo gut verstehen. Und ich finde es tapfer, dass du dich entschlossen hast, dieses Ufo zu beenden. Ich hatte mal so ein Ufo namens Adventskalender, den ich aus persönlichen Gründen nicht weitermachen konnte. Aber nach längerer Pause hab ich mich tapfer entschlossen, es zum Ende zu bringen. Mein Garn hat nur nicht so gemüffelt. Ich könnte es nicht.
Vielleicht kannst du uns wöchentlich Fotos zeigen, was du in der geschafft hast? Mir hat es geholfen täglich bzw wöchentlich Fotos zu machen und zu dokumentieren wieviele Stunden ich an dem Kalender gearbeitet habe. Ich bin übrigens zu dem Zeitpunkt noch nicht Trägerin einer Lesebrille gewesen, aber ich fand es trotzdem anstrengend. Länger als 2 Stunden habe ich täglich nicht gemacht und man kann eine Menge in der Zeit mit Kreuzstich schaffen. Und ich hab es bei Tageslicht gemacht, abends mit dunkelblauen Stoff wäre das auch gar nicht gegangen.
Du schaffst das! Ich freu mich, dass du es machst.
-
Wisst ihr woran das liegt, dass man das Gefühl hat, dass hinten wenig rauskommt? Wenn ich hier und da einen Schlafi für die Murmel sehe und dann noch ein Shirt, ein Kleid...dann landet es ja nicht im Stoffschrank, sondern im Kleid2erschrank und bei dem sortiert frau in der Regel regelmäßig aus, da das Kind wächst. Und dann kommt so ein komischer Käfer Namens "Kaufmichstoff" und eben der landet in dem soeben frei gewordenen Platz im Schrank. Ergebnis: Das Gefühl nichts geschafft zu haben. Würde man die Lücken mal frei lassen, dann würden wir das stärker wahrnehmen bzw würde man die ganzen Klamotten, die man das Jahr über genäht hat mal auf einen Haufen legen, würde man es wirklich gut sehen.
Das schöne bei mir ist, wenn Schrank voll, dann gehe ich nicht auf den Stoffmarkt. Wenn ich also am 17.02. hin möchte, muss ich dringend einiges abarbeiten.

-
Bei mir ist glaub ich keine Schoki drin.
-
Dir auch einen schönen 1. Advent.
Ja, das stelle ich auch fest, wieviel man das Jahr über gemacht hat. So ein Fred hat es in sich. Es ist schön zu wissen, dass frau nicht alleine mit ihren „Fehlern“ ist. Vor allem der Stoffabbau und Wiederaufbau, der zum Kreislauf dazu gehört ist beeindruckend für mich. Ich hab nur ein Ziel: Keine Stoffe, die offen rumliegen, und nicht mehr in den Schrank passen. Wir bemühen uns alle, oder?

-
Ich hab noch nicht mal November fertig. Aber danke für die Verlinkung.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]
