Beiträge von Nina0310

    öhem...deine Idee mit dem Stoff drunter war super, aber damit es gut transportiert muss doch oben auch (ich hab nen Teflonfuss) es sich wieder lösen können. Vielleicht mal mit Seidenpapier oder auswaschbarem Stickvlies probieren? - Ich vernähe Kork und Wachstuch, beschichte Baumwolle und meine Emma macht das ohne zu murren, wenn ich an das Papier denke.

    morgens Tapser nach der Brille...woo ist sie denn? Wo hab ich die nur wieder hingelegt....ich habe lange, sehr lange Wimpern, die stoßen teilweise von innen gegen die Gläser und ehrlich? Ich weiß es nicht....

    Macht ihr mal fertig, ich kann im Moment nicht. Ich versuche mitzumachen, soweit es für mich umsetzbar ist. Ich hab da so ein paar Besonderheiten, die ich dann Frage, wenn sie anstehen. Meine Norweger musste ich z. B. verschenken, weil nach dem Waschen sind sie mir zu eng geworden. Ich habe stramme Wadeln.....

    Kann ich noch UFO gelandet dazu setzen? Ich hab hier so was von Mama (mehrfach). Ansonsten....ich finde Norweger schwierig und dauert bei mir ewIG. ICH KÖNNTE mir vorstellen, ein Paar für Magret (sockenlady) zu machen, damit sie die verkaufen kann, wenn du einverstanden bist....Porto geht auf mich natürlich.

    Jaaaaa Wer macht die Bingokarten? Ich mach gerade ein UFO meiner mom für ihre Cousine...gar 41. fehlt nur noch etwas fusss und bandspitze. Erste Socke war schon fertig, dann bin ich dabei.

    Also ivarschraenke 2 überreinander (. 226 Seitenteile ), dazwischen im Zwischenraum steht mein Telefon. Der Esstisch ist rausgeflogen und nun ein linmon Tisch von 1 x0,6 m, an der Wand mit Emma (meine brother), esse am Beistelltisch bei Couch mit Ottomane. Ich habe 41 qm für mich alleine. Und ein Kallax 4er auf Rollen, den ich schiebe, wenn Besuch zum Essen kommt , dann ziehe ich den Schreibtisch vor und wir sitzen in der Mitte. Foto geht gerade nicht. Bin bei muttern und daddy.


    Im Schlafzimmer steht mein pax mit Klamotten, der müsste mal aussortiert, umgeräumt werden, denn 2 m mit soviel Bettwäsche und Krams noch drin...irgendwann, wenn ich mal bei meinen Eltern fertig bin, ist bei mir ausmisten angesagt. Ach ich hab mir mal bei Aldi höhenverstellbare tapeziertische gekauft, das sind 3 einzelne. Einen nehme ich wenn ich Nähe als zuschneidetisch für kleinteile. Da isst meine Schneidematte drauf. Er steht dann so, dass ich wenn ich mich komplett umdrehe vom Schreibtisch und komme dann aber nicht an meinen Kühlschrank ran, der steht im Wohnzimmer.


    Im Schlafzimmer hab ich noch ein ivarregal 124, da stehen ein paar bastelkartons mit upcyclingsachen drauf. Und ich gebe zu, ich mülle mich derzeit zu. Unterm Schreibtisch im Schlafzimmer steht noch was, da es aber ein stehschreibtissch ist, ist das kein Problem. Vor dem pax steht mein bügeltisch. Aber...ich habe über dem stehschreibtisch gutes led-Licht, kann also abends gut dort zuschneiden. Darüber istnoch ein schublaadenreegaal von Ikea. Da sind Seidenpapier für glatte Stoffe und schnimupapier drin....obendrauf stehen noch ein paar Sachen drauf. Meine Freundin meinte mal meine Wohnung würde zum nähatelier werden....Ninja mir doch egal. Nur staubsaugen sollte ich mal wieder...die faddeenreestee finde ich überall! Sogaar schon mal in der büx,:rofl:


    Sorry wegen der Rechtschreibung...iPad und ich können uns nicht wirklich einigen....:confused:

    Du Sttreberin;)....ich hab noch nicht mal Dezember fertig, nicht mal zugeschnitten. November ist fertig aber ich bekomm das Foto nicht hoch. Die Weiterleitung des Anhangs auf iPad ging nicht und ich hab mein Passwort vergessen, sodass ich erst mal nach HAUSE musss....:doh:

    Unterm Bett soll man nichts lagern, um die Matratze zu belüften und den Nachtschweiß verdampfen zu lassen....nur mal so am Rande, aber ich schaff das auch nicht ganz. Bei dem Hobby und 2 Zimmern...aber Dachschräge hab ich nicht, ich kann in die Höhe gehen.

    Herr Zauberhand, nu muss Mann aber selber ins Forum, wer Änderungsschneiderei kann, kann nähen und ist ein Hobbyschneider! Nur Mut, beißt keeine(r).;)

    Au ja, meine gehen auch zur Neige...ich bin dabei. Ich kann nicht länger als 1-2 Sstunden pro Taag Strickern, daher kommt das mit deiner Plaanung hin, Anne. Ich fang aber erst nächste WOCHEE AN....Bin grad im Zug und meine Stricknadeln u Wolle sind zuhause...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]