Wir können in Lübeck nur mit Wasserspielen dienen. Und einem häßlichen Schieferbrunnen, der dauernd trocken ist, weil der ständig kaputt ist. Dafür haben wir eine Puppenbrücke! Ich war noch nie in Aachen.
Beiträge von Nina0310
-
-
Mein Dad hat eine. Eine Herrentasche...
-
Was ist eine Fußhupe? Ihr meint doch hoffentlich nicht die Handtaschenhunde, oder?

-
Kein Sonnensegel, das ich bisher gesehen habe, hat Stangen. Die halten alle durch Zug an den Enden.
-
Danke. Ich bin beeindruckt. Klar Garten geht vor.
Ich kann von meinem Teppich nur sagen, dass er zu leicht ist. Wenn ich Staub sauge, hebe ich ihn trotz Antirutsch immer mit an. Ich hätte damals etwas Stärkeres als Untergrund nehmen sollen.
-
-
Notnadel das täuscht! Ich fall da jedesmal drauf rein, wenn ich meine Slips nähe. Ich denke immer "nee also das Gummiband ist zu eng für mein Bein" und nein, ist es nicht. Und schon gar nicht im Verhältnis zu dem Slip. Ich hab da so eine Formel mir gespickt, wie man das mit dem Beinausschnitt machen soll und es stimmt wirklich. Es zieht den Stoff ausreichend zusammen und es liegt an. Ich hab erst einmal einen krassen Verpeiler gehabt. woran das lag, hab ich vergessen. Wahrscheinlich die Prozente nicht abgezogen. Konnste knicken. Der SLip ist ein NOTFALL-Zuhause- ich habe nicht gewaschen-Slip. Und auch das nur im äußersten Notfall!

-
Kannst du mal ein Foto einstellen? Ich muss sowas sehen, dann komm ich eher auf Ideen.
-
Arme Peggy...hast die gleiche Erfahrung wie ich gemacht. Ich hab irgendein Portemonnaie genäht, um dann festzustellen, wenn ich meine EC-Karte etc rein tue, kann ich das Ding nicht mehr zuklappen. Ich leide mit dir.
-
Ich wusste mal wieder nicht wie das Ding heißt. Sorry...es war spät.
-
-
Ich kann nicht.😂.. muss noch ne qrcode Rallye vorbereiten, da ich 2wochen nach eurem Termin verreise und Wäsche und und und...schnief.
-
Ihr treffteuch also am 10. 😂
-
Brauchst nicht zu verzweifeln. Irgendwie hilf unser Schwarmwissen. 😉Hast du auch die kapselhalterung mal raus gehabt? Bei einer Freundin waren dahinter Fäden. Schau mal von der Seite mit Taschenlampe hinter die komplette Kapsel.
-
Ich lieeebe dich Nanne!

-
Sagemore, wie bekomme ichvodafone effektiv dazu. Nur die sind das.
-
-
-
-
...ich möchte nicht pingelig sein. Es tut mir nur so weh...könnt ihr den Titel korrigieren und das "e" entfernen?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]