Nanne mach das mal. Muriel
. Ich bin in Gedanken bei dir.
Beiträge von Nina0310
-
-
Im Moment sitze ich häufiger am PC. Siri versteht mich immer nicht. Die ist gemein - oder ich zu undeutlich.

-
Euer ernst? Ihr Klickt mir da ein "gefällt mir" drunter? Das ist doch Aldi/McD-Entscheidung, ich hab damit doch gar nichts zu tun.

-
doch, das wären bei meinem Schreibtempo drei Clicks mehr gewesen

Danke Nanne. Manchmal hat man einfach keine Lust, jedes Wort nachzuschlagen.
-
was sind folder? Hab keine Lust den Gockel zu fragen...
-
bei uns hat Aldi und McDonald’s eine Personalaustausch gestartet. Aldi bekommt das Personal...
-
ich habe in meinem Handy sogar Notfallkontakte und Medis gespeichert. Ich habe eine Notfalldose im Kühlschrank und ja, seit meine Eltern nicht mehr können, habe ich eine gepackte Notfalltasche, die ich alle 6 Monate auf entsprechende Saisonware anpasse. Es gibt für mich nichts gruseligeres, als jemand in meiner Wäsche wühlen zu lassen. Ich stand schon mal,im Krankenhaus und hatte nichts und niemanden, der was holen konnte. 3 Tage in der gleichen Wäsche war grausam. Da fühlte ich mich nur noch eklig. Seit dem habe ich immer eine Powerbank dabei und Tasche ist gepackt und wird im RTW mitgenommen!
Jetzt steht die Tasche in Lübeck. Ich müsste jetzt mal tauschen, aber ich hab hier viel mit, sogar meine Notfalldose.
-
das war kein Zufall! Ich hab danach gesucht, sonst hätte ich nicht gebucht! Darüber buchen auch Firmen!
-
Wenn man beim Hotel direkt bucht, ist eine Stornierung meist möglich.
Bei Buchung über ein Portal eher nicht.
Daher buche ich da wo es eben geht Motel One, und zwar direkt bei denen. Man weiß was man bekommt, und kann bis auf den letzten Tag stornieren.
das stimmt nicht. Ich habe über HRs.de gebucht und konnte stornieren. Ich habe drauf geachtet, weil ich im Hintergrund ältere Pflegebedürftige habe. Ich buche sehr selten Hotels.
-
ist doch super...eigener Stoffladen. 😂
-
lauterbach sagte gerade bei Lanz...Ausgangssperren könnten durchaus noch kommen. Das muss jetzt jeder verstanden haben.
-
Die Hoffnung ist ein Vogel...nicht greifbar und ohne Füße. Sie kann man nicht festhalten, sie fliegt manchmal sehr weit über unseren Köpfen. (ich schau einfach zuviel Fernsehen -
) -
ich will Ziggies und Weisswein und euch im Internet
Nanne...ich hätte zur Not noch Ziggis da. HB. Meine Mom hat aufgehört zu rauchen. GRINS...wie damals...Schwarzmarkt...Lebensmittel gegen Ziggis.

-
...Mama und ich waren die Einzigen. Uuups...

-
Ich hab das aber sehr deutlich verstanden, das das so kommen kann. Wer nicht wirklich doof ist, der kapiert das. Einzig meine Mom muss ich noch davon überzeugen ruhig zu bleiben und ihr zu versichern, dass wir immer einkaufen können. Es muss evtl. jemand anders los, aber Supermärkte bleiben offen, sonst würde die Bevölkerung meutern und es würde ein Bürgerkrieg ausbrechen! Das sind die Nachkriegskinder, die schon mal Hunger gelitten haben oder es aus Erzählungen kennen. Mein Dad ist ein Kriegskind - er war Ende des Krieges 3 1/2 Jahre alt.
Solange sie die Schokolade nicht rationieren...da würde ich jetzt durchdrehen. Klopapier...scheiß drauf!

Ich gehe jetzt raus und klatsche für alle, die uns das Leben aufrecht erhalten....bis später...
-
Mich hat die Rede unserer Bundeskanzlerin beeindruckt. Sie vermittelt gut, was zu sagen ist und sein muss. Es muss schwer sein, solche Entscheidungen für 80 Mio Menschen zu treffen und treffen zu müssen. Es ist eine enorme Verantwortung und letztlich lernen wir derzeit unheimlich viel dazu.
-
Wir tun es für die jungen Behinderten, die jungen Asthmaerkrankten, die jungen Risikopatienten genauso wie für die älteren Menschen, die Transplantierten, die durchaus jung sein können.
Wie wir uns jetzt gegenüber den Schwachen verhalten, daran soll man uns als Menschheit messen.Für mich darüber eine Diskussion zu führen ist ohne Frage falsch. Jeder hat eine Oma, eine Mutter oder Vater, einen Ehemann oder Ehefrau, einen Sohn oder Tochter, die sie nicht verlieren möchten. Ich halte die Isolation schon aus. Ich habe mich gerade mit dem Thema "lebensunwertes Leben" auseinandergesetzt, d. h. "Euthanasie". Wenn ihr Zeit habt. Lest Ernst Klee.
Btw..ich habe mit meinen Eltern gesprochen, das ich nicht beatmet werden möchte. Meine Patientenverfügung liegt leider in Lübeck. Meine Eltern haben ebenso eine Patientenverfügung. Ich habe meine Dinge geregelt, schon lange und soll es so sein, dass ich durch diesen Virus sterbe, dann ist das so. Dennoch wünsche ich mir etwas anderes.
Ich möchte viele von euch noch persönlich kennenlernen.
-
...das war auch mein erster Gedanke. Kein Klopapier!


ich bekomm noch Muskelkater vom Lachen.
Wow sogar Nähmaschinen drin. Sieht toll aus. Sagt Mom auch.
-
Mama ist gerade fleißig und räumt den Kühlschrank aus und putzt. Ich lese ihr live eure Posts vor. Seid vorsichtig, was ihr schreibt. Ich lache mich derzeit checkig über so manches Erlebnis von euch. Ihr tut sooo gut!
-
Danke Glücksachen. Ich hab das in meinem Schrank stehen, der ist aber 70 km entfernt. Ich Dösbaddel (Trottel) hab es vergessen zu fotografieren.
Du bist ein Schatz!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]
