Beiträge von Lara168

    Hallo Susanne,
    Ich bin auch über diese Aktion auf die Idee gekommen einen zu machen. Da wir aber arg im Umbau sind, kann ich nicht jeden Tag ein Teil schneiden, sondern verkürze das Ganze und mache soviel wie möglich auf einmal, wenn ich Zeit dazu habe.


    Ich habe auch Quadrate zugeschnitten, diese in 8 Blöcke geteilt und immer einen Block genäht. Inzwischen sind alle Blöcke zusammen genäht und ich hadere mit mir wegen der Rückseite und der potenziellen Füllung.


    Eigentlich hatte ich einen ganz kuscheligen Fleece für die Rückseite gekauft.
    Mit dem Top zusammen bräuchte ich für eine Kuscheldecke vermutlich keine VolumenVlies-Einlage. Allerdings habe ich Bedenken, ob sich das Fleece beim quilten nicht verzieht. Ein paar Quadrate habe ich noch über, ich werde das wohl einfach mal testen.image.jpg

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]