Danke, liebe Anja, für diese super Anleitung! Ich habe immer geglaubt, man muss diese Schablonen mit so einem Pinsel ausstupsen - und davor hats mir gegraut. Aber deine Methode sieht super vielversprechend aus.
Dann können Bea und ich ja bald die superschönen Schablonen ausprobieren, die mir ein lieber guter Geist neulich geschenkt hat ![]()
Deine Farbwahl ist übrigens toll
Ich liebe türkis, genau wie du und ich finds echt super gelungen!
