Hallo
also, endlich geht hier wieder alles
Die Druckknöpfe sind natürlich gekommen, aber bei meinem derzeitigen Unternehmerdrang - der gegen Null tendiert
hat es gedauert, die 3 kleinen Dingerchen reinzudrücken... Aber jetzt sind sie drin, inklusive einem Loch in meinem linken Daumen, weil ich mir die Ahle beim Vorstechen der Löcher natürlich so richtig schön tief reingerammt habe. Autsch....
Der Body ging ratzfatz zu nähen - inklusive Zuschnitt habe ich ca 30 min gebraucht. Und das, obwohl ich mir erstmal die Funktion meiner neuen Coverlock zu Gemüte führen musste
Ist eine tolle Arbeitserleichterung und die Verarbeitung sieht wirklich perfekt aus.
Das Nähen des Bodys ist bei Schnabelina per YouTube_Video-Tutorial super erklärt. Wenn man das mal nicht zu Hause lässt beim Nähwochenende, dann ist der Body wirklich einfach zu nähen
Ich kann ihn empfehlen.
Allerdings kann ich noch nichts zur Passform sagen, da das Testobjekt ja noch keine Anstalten zum Schlüpfen macht. Grumpf......
Hier nochmal zur Erinnerung: der Link zur Strampelhose, für die der Body als Unterbau dient
Hier in der Galerie das Bild des Bodys. Verbraucht habe ich ein Reststück von ca 30x40 cm von dem Ringeljersey und ein wenig Reste für die Einfassung (grauer Sweat, der von den Lous der großen Mädchen rumlag).
Mal sehen, wann die nächsten Bilder kommen. Ich kann mich grad mal wieder zu nix aufraffen - wie schnell so eine Eiseninfusion aufgebraucht ist, unglaublich.... Und ich möchte die genähten Sachen doch lieber an den Kindern sehen, wegen der Passform, etc. Sonst macht es ja kaum Sinn, ein Schnittmuster zu beurteilen. Aber gut, ein Stückchen nach dem anderen. Es wird schon werden