Und wie bereits angekündigt, es gibt Bandito Jacken - zunächst für Victoria in Größe 122-128. Sie hat sich die folgenden Nicki Stoffe aus dem Schrank gefischt:
Das sind 3 zusammen passende Baumwollnicki vom Stoffmarkt - locker 3-4 Jahre "alt". Der Grundton ist ein sattes Lila, dazu ein wenig altrosa und grün. Deswegen habe ich als Bündchenstoff auch dieses leuchtende Grün gewählt - zum Einen wird es das Ganze ein wenig auflockern und zum Anderen - brav UWYH - der muss weg ![]()
Den Rücken habe ich dann gestern bestickt: mit der tollen Stickserie Magic World (gibt es über die Zaubermasche) und das ganz große Motiv kam auf die Rückenseite relativ weit unten (oben kommt ja noch die Kapuze, die das Motiv sonst verdecken würde). Gefällt uns bis hierhin eigentlich sehr gut.
Bandito Victoria Stick Rücken.jpg
Ich habe im Stickmuster die Farben der gemusterten Nicki wieder aufgegriffen, damit ein harmonischer Gesamteindruck entsteht - trotz den verschiedenen Mustern. Ich möchte auch vorne und an der Kapuze gerne noch Motive der Stickmusterserie aufgreifen - dummerweise ist mir der Stickfuss der Stickmaschine gebrochen und ich musste einen neuen Fuß bestellen - kann ca 2 Wochen dauern
Ich hab heute
das könnt ihr glauben - zumal ich noch Aufträge und andere Ideen in der Pipeline habe!
Aber da auch hier zum Zusammennähen das dunkellila Overlockgarn fehlt, geht das gute Stück auf die Wartebank.