Hallo
so, ihr Lieben, mich gibts auch noch. Nachdem ich den 40. Geburtstag meines Mannes gestern überlebt habe (so party-technisch), bin ich heute auch mal wieder ins Atelier gekommen - nicht beruflich Soll ja auch mal vorkommen.
Ich habe Lina von Ki-Ba-Doo rauskopiert - als hätte ich das nicht schon 1000 Mal, aber ich find hier nix wieder. Es ist echt zum Junge-Hunde-Kriegen........ egal, geht ja fix, auch wenns aufhält. In 122-128 rauskopiert und das sollen 2 Kurzarm-Shirts für Victoria werden. Alles in ihrem Schrank ist vom letzten Jahr und in 110-116 und entweder hat es Hochwasser oder es spannt wie verrückt. Das wird langsam peinlich, das Kind mit den Sachen aus dem Haus zu schicken
Also - 2 Kombis rausgesucht und schon zugeschnitten. Mal schauen, ob ich nach dem Abendessen und Murmel-ins-Bett-packen noch ein bisschen Nähzeit bekomme - denn ab morgen wird mein Atelier umgebaut - der Mann hat Urlaub - und dann dürfte hier endgültig alles zusammenbrechen
Die erste Lina wird aus dem tollen Bambi-Stoff von Alles für Selbermacher. Der liegt schon eine Weile und auch die Farbkombi hatte ich schon zurecht gelegt, weil lange im Kopf. Jetzt kommt der Stoff endlich vom Tisch - vllt wird aus den Resten noch ein Trotzköpfchen für Josephine Ebenso beim zweiten Stoff: das sind die Boote von Cherry Picking - auch wunderschön und liegen schon eine Weile (mittlerweile sind diese beiden Stoffe schon ausverkauft und ich könnte die ja glatt zu Wucherpreisen verkaufen, aber nö - die werden mal schön selbst verbraten) ..... dazu kommt der Rest des gepunkteten Jerseys vom Bea-Shirt weiter oben (ach stimmt, das wollte ich auch noch fertig machen) und geringelte Gitta, den hab ich neu und ich will mal testen, wie die Qualität ist im Vergleich zu meinem geliebten Campan.
Ich habe ein paar Ideen, die ich gestalterisch mal ausprobieren möchte, das kann ich bei diesen beiden Shirts schön mal testen. Also hoffe ich, dass ich heute gleich weitermachen kann, sonst habe ich wieder 2 UFOs produziert.........