Hallo
ich nochmal - das Buch kam gestern! Und heute geht es zurück!
Das Buch ist ein schlechter Witz............ sorry, das kann man kaum anders sagen. Noch keine 50 Seiten, die ersten 10 Seiten sind Bilder aus dem Anleitungsvideo, eben welches, dass gratis auf der Website anzuschauen ist.
Danach sind 10 Schnittmuster im Heft. Soweit so gut - dafür wären 18,95 Dollar (oder 17,95 Euro über Amazon) ja ok - aber die Anleitungen sind ehrlich nichts, wofür ich jetzt Geld ausgeben würde: das erste z.Bsp. ist ein Kissenbezug, der aus 4 Basisblöcken zusammen genäht ist. Wie man die Basisblöcke näht, kann man ja auch gratis auf der Homepage sehen - inkl. Maßen - und wie man 4 Blöcke zusammen näht, das krieg ich grad noch so hin.
Die Quilts die noch drin sind und Table Runner - auch nichts, was man sich nicht aus den Anleitungen im Netz nicht selbst zusammen erarbeiten kann, wenn man schonmal Blöcke aneinander genäht hat.
Mein Fazit: definitiv das Geld nicht wert! Ich werde mir 2 Schnitte von den PDFs auf der Homepage gönnen (Metro Rings und Nine Patch) - denn da habe ich für je 10 Dollar definitiv mehr erhalten und genau die Patterns, die ich wirklich möchte. Im Gegensatz zu den tollen PDF-Pattern dort im Shop sind die Schnitte im Buch einfach nur altbacken und uninteressant.
Wichtig!!! *Dies ist meine persönliche Meinung* 
Wer hat das Buch noch? Und mag auch was schreiben?