Hallo, guten Morgen, schönen Sonntag in die Runde!
Ich war gestern auf dem Nähtreffen. Am Freitag habe ich noch einen Zuschneidemarathon hingelegt und habe 18 Shirts zugeschnitten. Geschafft habe ich die Hälfte. Immerhin
Aber wir hatten jede Menge Spaß und haben viel gequatscht und gelacht 
Hier ist mal ein Bild für euch von den zugeschnittenen Sachen:
Nähtreffen Zuschnitt.jpg
Ich habe beim Treffen auch von den einzelnen Teilen Bilder gemacht und ich werde die nächste Zeit dann auch die fertigen Sachen fotografieren, wenn das Licht besser ist.
Genäht habe ich Trotzkopf in Größe 86 und Bethioua auch in Gr. 86. Anprobiert hat die Murmel heute morgen auch gleich, gefallen haben ihr alle Shirts
Die Bethioua passen perfekt, davon hatte ich ja schon ein Probeteil gemacht, bevor ich in die Großproduktion gestartet bin.
Die Trotzköpfe sind alle meilenweit zu groß
Ich werde die wohl in meinen Shop packen, es macht keinen Sinn, die noch mind. 1 Jahr aufzuheben, zumal ja ein Umzug ansteht. Ärgert mich ein bisschen, aber gut, es ist nicht zu ändern. Ich bin froh, dass ich nicht so viele Trotzköpfe zugeschnitten hatte. So kann ich die letzten 3 noch nähen und die nächsten schneide ich dann in Größe 80 zu. Ist ja nicht so dramatisch.
Heute nähe ich noch ein bisschen weiter. Die Murmel macht nochmal einen Oma-Tag und der Rest der Familie ist auf der Baustelle
Also hab ich sturmfreie Bude und werde den Eßtisch in Beschlag nehmen