Hallo
ich "schaffe" heute auch mal wieder was. Ich habe noch den Rest des Coupons der süßen Kombi hier liegen. Den möchte ich nun weg vernähen, damit ich nicht wieder ein Restchen herumliegen habe.
Angefangen habe ich, aus dem großen Stoff und den Kombistoffen noch ein Raglankleidchen nach Klimperklein zuzuschneiden. Nachdem das Probemodell so gut ankam und viel getragen wird, darf es davon gern noch ein weiteres sein.
Der gelb-gestreifte Sanetta ist nun wirklich fast alle (reicht vllt noch für ein Kombiteil-Bündchen oder so), aber vom Hauptstoff ist immer noch übrig. Ich denke, ich mache davon noch eine Checker-Hose. Die wird auch immer gern getragen hier. Aber da muss ich nun erstmal eine neue Größe rauskopieren. Die letzte genähte Checkerhose war Größe 80 - mittlerweile brauchen wir ja 92.
Das steht also jetzt erstmal auf dem Programm und dann auch gleich noch zuschneiden. Dann sehe ich, wieviel noch übrig ist. Ich hoffe, nicht allzuviel, damit ich nicht wieder in die Versuchung komme, es doch noch in die Restekiste zu packen ![]()