Hallo
danke für den Hinweis. Ich finde die Idee auch klasse. Ich schaue mir das auch mal in Ruhe an in den nächsten Tagen.
Ich möchte eventl. nämlich meine "Dicke" (die Janome 6600) gegen einen Nachfolger austauschen, bin mir da aber auch noch nicht 100% sicher. Und dann lieber mal auf Herz und Nieren und in Ruhe und im Alltag prüfen, bevor ich eine Menge Geld in die Hand nehme.
Das wäre zwar was Neues für mich, weil ich eher so ein Spontankäufer bin wie damals bei meiner neuen Stickmaschine..... die hab ich am 30.12. gesehen als ich nur ein Stickgarn nachkaufen wollte und 30 min später stand sie in meinem Kofferraum ![]()
Das hatte ich damals aber erst bereut, weil ich so garnicht mit ihr warm geworden bin. Das hat sehr lange gedauert.... und das war schade. Denn heute hat sie sich als Schätzchen rausgestellt, aber es hat halt gedauert und ich hatte schon überlegt, sie wieder zu verkaufen.
Naja, vielleicht werd ich einfach älter und vernünftiger
Ich hab grad gehört, wie sich meine Oma im Grab rumgedreht hat ![]()

