Okay, heute doch noch ein paar kleine Nähte gemacht.
Bilder sind in die Galerie geladen: der Boho Strampler ist fertig - total niedlich und diesmal mit altrosa mal was für Mädchen. Größe ist 62 und wieder das Strampelinchen.
Ich liebe diesen Schnitt, weil er auch angezogen so niedlich aussieht. Beim letzten Panel probiere ich aber vllt mal einen neuen/anderen Schnitt. Ich hätte da noch was 
Und dann hab ich halt doch den Pulli für die Murmel mit dem Fuchs fertig gemacht. Den kriegt sie aber noch nicht. Auch wenn sie grad schon drum rum geschlichen ist. Hat sie grad ziemlich bedröppelt geguckt. Jetzt ist sie mit dem Papa spazieren - mal gucken, was da bei rum kommt 
Der Pulli lies sich gerade nicht so gut fotografieren. Habs mit verschiedenen Einstellungen probiert. Für die Aufnahmen für die Webseite muss ich da noch mal ran. Das gefällt mir so noch nicht. Die Farben sind in Echt wirklich schön satt und sieht in Natura so viel schöner aus.
Schnitt ist Mini Missy in Größe 128. Da der Rosenstoff nicht gereicht hat - ich habe aus dieser Kombi ja auch noch ein Kleid zugeschnitten - musste ich im Rücken stückeln. Da ich das aber abgecovert habe, fällt es nicht wirklich auf, bzw sieht sogar aus, als wäre es so gewollt.
Fuchs Mini Missy hinten.jpg
Murmel wollte den Schnitt ohne Kapuze - erst dachte ich, dass es mir mit besser gefällt, weil das Designbeispiel ursprünglich auch mit Kapuze war, aber anderer Schnitt. Aber jetzt gefällt mir das so auch ziemlich gut. Und sie meint, Kapuzen mag sie zwar, die stören sie aber in der Schule und findet sie nur bei Kleidern gut.
So, jetzt mal sehen, was als Nächstes genäht wird. Aufträge hab ich ja auch und ich arbeite an der Wolfs-Jacke.