Guten Morgen,
ich habe gerade mal einen Blog gestartet. Eine Übersicht über gekaufte und vernähte Stoffe - sonst wird das hier zu unübersichtlich. Ich möchte aber einfach gern mal wissen, was ich so vernähe im Laufe der Zeit und was ich so neues einlagere ... Und ob ich es schaffe, dass da am Ende des Jahres ein Minus steht und nicht wieder ein 3stelliges Plus ![]()
Den Schlafanzug haben wir nun soweit, dass er anprobiert wurde. Und das ist gut so. Der Leggingsschnitt ist ja auch neu in dieser Größe. Habe ihn in kleineren Größen schon genäht und da hats immer ganz gut gepasst.
Jetzt dachte ich, wenn ich schon einen Sprung in den Größen habe, dann mach ich mal Gr. 134, damit die Sachen auch noch etwas länger passen. War keine gute Idee - die Hose ist gute 15cm zu lang
Gut, ist nur ein Schlafanzug, daher stört mich das jetzt nicht, aber für meine Leggingproduktion für die geplanten Kombinationen hier auf dem Tisch werde ich wohl doch nochmal nach den Größen schauen müssen.
Am Po passt es eigentlich soweit ganz gut - sie ist nur gnadenlos zu lang. Also muss ich jetzt schauen, ob ich einfach die 134 nehme und kürze oder ob ich doch noch eine kleinere Größe ausdrucken muss. Mal schauen.
Dazu sind solche Tests ja echt gut - und der positive Nebeneffekt: das Kind mit dem Schlafi-Fetisch hat mal wieder einen neuen Schlafanzug im Schrank und ich 1m Jersey aus dem Regal weg ![]()
Dann werde ich mal den Pulli noch mit Bündchen versehen und den Gummi in die Legging nähen - dann ist er auch schon fertig und ich kann Bilder machen.

