Beiträge von CordulaN

    Hallo Anne,


    ich habe mir letztlich das Nadel-ABC von Schmetz schicken lassen. Es ist kostenlos, sie wollten auch keinen Frankierten Brief.
    Das Heftchen ist toll zum Nachschlagen und liegt neben der Näma, besser als etwas zum downloaden (wobe ich das auch habe als Nachschlagewerk :) )

    Hallo Maggie,


    ich hätte interesse und arbeite in Aachen. Da könnte ich nächste Woche Dienstag oder Donnerstag nachmittag vorbei kommen, wenn es Dir recht ist. Kannst mir ja mal eine PN mit Preisvorstellung schicken.


    VG
    Cordula

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]