Beiträge von Menja

    Hab gesucht....hab es dann wohl überlesen....Sorry.:o
    Die W6 scheidet wegen der Stichzahl aus. Dann wohl doch eher eine andere.


    Also ich denke die Brother innovis 955 wird es als Sticki und die Ovi wird die brother 4324d.

    Guten Morgen, ich bin noch relativ frisch im Nähen und hab aber solchen Spass mittlerweile dran das ich den Nähmaschinenpark gerne ausweiten würde. Ich habe eine einfache Privileg Maschine mit vielen Sticharten und ich bin sehr zufrieden.
    Mittlerweile merke ich aber durch vermehrtes Nähen und Austausch das ich definitiv eine Ovi brauche. Hatte auch überlegt gleich eine Coverstich zu nehmen.....was meint ihr erfahren dazu? Hatte entweder vor die Gritzner 788 oder die Brother 2340 Coverstich oder die eine etwas einfachere Brother 4324 zu kaufen.


    Da ich eigentlich auch mit einer Stickmaschine liebäugel, aber noch überlege wie sinnvoll/sinnfrei es für meinen Normalonähbedarf ist ist mir die W 6 N 6000 ins Auge gefallen. Kennt die jemand in der Nutzung? Taugt die was oder doch lieb eine andere?


    Tendenz hatte ich sonst immer zu den Brother Stickmaschinen, aber wie oft wird man es dann wirklich nutzen und dann 1200e.... Habe eine Freundin die die große von Brother hat, so dass ich überlege wenn eine Sticki, dann kleiner Rahmen. Für große Bilder kann ich die meiner Freundin nutzen....


    Freu mich auf ein paar Tips, gerade zumThema der W6.
    Update: gerade in einer Gruppe gelesen das die W6 eine Stichzahlbegrenzung hat was sehr blöd sein soll. Ist ein Grund gegen die W6, also doch eher eine Brother oder etwas in der Preisklasse.


    Danke!

    Hallo,vor genau dieser Frage stehe ich auch.......welche Overlock....war mir nach einigen versuchten Recherchen sicher ich nehm die W6, dann hab ich mir die Gritzner 788 angeguckt...
    Nun überlege ich aber ob man nicht gleich eine Coverlock nimmt. Tja, weiter bin ich da leider noch nicht. Hatte zunächst mit der Coverlock von Brother 2340 geliebäugelt, aber wirklich durchringen kann ich mich nicht.
    Hat jemand eine oder genau diese Coverlock und kann eine Empfehlung geben?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]