Anzeige:

Beiträge von Morticia

    Ich hab angefangen zu nähen, weil vom shoppen einfach nur noch gefrustet war. Wenn man moppelig ist und auch noch keine 1,75cm wirds echt eng beim einkaufen.
    Alles müßt ich ändern lassen um dann immer noch ein billiges Kleidungstück zu haben. Außerdem werden die Klamotten für dickere Menschen irgendwie immer häßlicher. Ich will keine asymetrischen großdruck, rundhals Zelte zur völlig deplazierten Hüfthose in Größe 54. Das schaut sch... aus!
    Ich hatte es satt, viel Geld für schlechte Qualität zu bezahlen und noch dazu diese ausbeuterischen Konzerne zu finanzieren, die Menschen in Lohnsklaverei halten.
    Daran will ich mich nicht beteiligen!

    Das wird echt immer mehr auf Krawall gebürschtelt. Diese gerate wer was gemacht hat, fand ich unter aller Kanone! Was soll das?
    Meike ist ja nun endlich raus - das ist für mich ehrlich gesagt der einzige Sonnenstrahl, daß ich mir dieses Dauergejammer, Geheule, Geschmolle oder diese Arroganz nicht mehr anschaun muß.
    Ich finds faszinierend, daß die Gute angeblich seit 30 Jahren näht... ich frag mich nur was, wenn sie von jeglicher Aufgabe überfordert und angepißt ist.
    Diese Challenge mit den Schlankmacherkleidern fand ich seeeehr schräg. Und als das Model verkündet hat, daß sie sich nun statt ner 38 wie eine 36 fühlt, hätts mich vor lachen fast von der Couch gehaun.
    Für solche Kleider hätten die Kandidaten auch Models gebraucht die a bisserl mehr Rundungen haben, wo man dann auch einen Effekt sehen kann. Wenn da die typische Modelfigur auftaucht, ist die ganze Aufgabe ad absurdum geführt.
    Und wieso kriegt diese Meike ständig extra Hilfe? Was soll das? Das ist mega unfair gegenüber den anderen gegenüber die Ihr eigenes Hirn anstrengen. Dann steht se zum Schluß halt mir dem zerschnitten BH da, und?
    Aber daß Sie durch diesen Wettbewerbsvorteil dann auch noch im Mittelfeld landet - fand ich richtig sch.....!

    Ich hab mir jetzt 2 Folgen angeschaut. Nach der 1ten dacht ich noch "Hmmm, Ausbaufähig!" nach der 2ten "Kannst knicken!"
    Ich hatte mich gefreut wie ein Schneekönig, als ich gelesen hab, daß eine deutsche Version GBSB geben soll, aber wie bei der Adaption vom Great British Bake Off wurde das ganze (sorry) auf Bauer such Frau Nivaeu runtergeschraubt.
    Wenn das die besten deutschen Hobbyschneider sind, dann gute Nacht!
    Und nix gegen die Schweiz, aber mir wärs jetzt neu daß Zürich zu Deutschland gehört - also was macht die Schweizerin da? Wenn die doch ganz groß Deutschlands talentiertesten Hobbyschneider suchen?
    Traurig find ich dahingehend auch noch, daß die wirklich was kann....
    Und die Bewertungen der Jury sind für mich auch nicht nachvollziehbar, da wird beim einem was bemängelt und der gleiche Murks bei dem daneben gar nicht. Für mich ist das gescriptet und da steht jetzt schon fest wer gewinnen soll.
    So niedlich das Kleid von Florian war, das war ne glatte 6 weil Thema Verfehlung!
    Für mich hat sich die deutsche Show erledigt und ich hoff, die stampfen das auch nach der 1ten Staffel ein. Ich bleib den Engländern treu und hoff, daß keiner sieht was wir in "Das große Backen" und "Geschickt eingefädelt" als "Glanzleistungen" verbrechen.


    lg
    Morticia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]