Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
war mal ein erfahrungsreiches Projekt auf "Neuland",
Ich habe ein kleines Lederbeutelchen genäht, Nubuk- u. Ziegenleder, mit#
gewachstem roten Faden. Allerdings muss ich beim Annähen meiner Ledertasche, auf den Rock, mehr darauf achten, den roten Faden gleichmässiger in der Sattlernaht an zu ziehen. Ist wohl Übungssache...
ich habe sämtliche Lederteile, Velour u. glatt, Jacken wie Hosen, bisher in der Waschma gewaschen. Immer bei 0-Grad im Wollprogramm mit speziellem Lederwaschmittel und Schleudergang mache ich auch.
Trocknen auf dem Wäscheständer, nicht in Ofennähe oder praller Sonne und hat bisher tadellos geklappt. Kann nix nachteiliges sagen, allerdings sind alle meine Ledersachen hochwertiges Leder und nicht der Billigkram vom Discounter zur Wies`nzeit, zum Dumpingpreis.
Und jetzt noch völlig OT aber weil ich mich so sehr drüber freue,
habe gestern mein Päckchen bekommen u. a. dieses Italo-Lammleder,
sämtliche Statements, dass Mr. BoJangles in der Politik tätig ist oder ein Amt anstrebt sind FAKENEWS!!
Allerdings ist seine Herkunft z.Z. etwas im unklaren, ich kann eine weit zurück liegende Verwandtschaft mit Donald nicht, grundsätzlich, ausschliessen, mi dispiace.
Aaaber der Hut wird's richten --- hoffe ich....
gruss Dolce vita
Ps. er könnte aber auch mit dem britischem Brexit- Borris J. verwandt sein,hmhm
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und habe roten Sweatstoff, samt Bundware dafür gekauft,
dünnen Sweatstoff für ein Shirt, dazu kommen wir dann später,
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]