Beiträge von Dolce vita

    Tja, ich sehe für den oberen Stock die Strickleiter, wie man/frau in das Türmchen kommt???? - da muss ich den Carlos fragen....

    gruss Dolce vita

    ciao,

    es ist geschafft, ich habe einen richtigen Tellerrock:

    reste 8.JPG

    zugegeben dieser Rock war etwas aufwendiger als geplant aber

    die einfache Schnittgrundlage entschädigt den Mehraufwand im Detail.

    Und weil mir Zipfel-u. Tellerrock soviel Freude machen, habe ich die Tragefotos zum Gute-Laune-Video zusammen geschnitten.

    Viel Spass damit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gruss Dolce vita

    ciao und grazie *Aline* für die Klärung des Badewetters,

    ich hätte es nicht besser gekonnt.


    Die traurige Wahrheit ist: Ich bin nicht gut im Schneezeichnen, also bleibe ich bei Schönwetterlagen und dann weiss ich auch nicht genau, ob Carlos & Co,

    so Weicheier sind, die baden vielleicht bei jedem Wetter:/

    gruss Dolce vita


    Ps. ausserdem gibt`s im Winter Probleme mit dem "fliessend Wasser", die Giesskanne wird eingefrieren....

    ciao,

    mit einer Bastkordel (geflochten?) an der Wand aufhängen und dann als "Pinnwand" benutzen, für die kleinen Dinge des Alltags.

    oder alternativ dem "Papa" mit der Wäscheklammer an die hintere Hosentasche heften und (wie von ihm vorgeschlagen) als Zielscheibe für die Dartpfeile benutzen.

    Ersteres würde ich persl. vorziehen....

    gruss Dolce vita

    Ich schau mal, was ich hier noch so habe …. das lacht mich nämlich echt an! Möchte ich auch haben!


    (Jetzt sind gerade im letzten Monat Sweatshirts in diversen Größen zum Torhaus gewandert - die hätte ich jetzt ja gut auseinanderschnippeln können - ich befürchte, mein Vorrat an Sweater-Stoff gibt das nicht her …. gibt´s sowas? Ich habe doch "viel zu viel von allem"!)

    bene, sooo geht es mir auch oft!

    Ein umfangreicher Wollfundus und dann ist genau der kleine Wollfaden, der dringend gebraucht wird nicht dabei, ich kenne DAS.


    Beim hiesigen Tellerrockprojekt, braucht es schon einige Stoffreste. Habe die Teile weder gezählt noch ausgemessen aber damit er weit-schwingend wird braucht es Stoff bzw. Reste, grosszügig, nicht Kleckern sondern Klotzen....

    gruss Dolce vita

    Carlos!

    guck mal hier, da lernst Du die Bande kennen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Carlos hat auch eine eigene Seite bei F-book, Rosalinde und der Picco sind auch dort zu sehen aber ich muss mich jetzt um den Hausbau kümmern, die Bautruppe in Schwung halten....

    gruss Dolce vita

    ciao,

    Carlos & Co machen jetzt Teepause, bevor sie sich um die Aussenanlage kümmern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oha, WER schleicht sich denn da an???

    hausbau 13 - Kopie.JPG


    gruss Dolce vita

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]