Es ist abhängig davon, welche ART Drachen Du beherbergst. Es soll auch welche geben, die nur jungfräuliche Kaninchen vertilgen. Die gibt es in etwa so häufig wie Einhörner im Westerwald. Da wird es schwierig. Und dann gibt es noch die schokoholischen Drachen, die Vegan-Drachen, alte Drachen und moderne 16:8-Drachen und so. Da muß man die Fastenphase abwarten, ehe man sie füttern kann. *augenverdreh*
Blätterkrokant knackt so schön. Das kann ein Nougatei nicht. Aber ich lasse mit mir durchaus über Marzipaneier mit Nougatkern reden. Und dabei mutiere ich nur unter besonderen Umständen zum Nepomuk!
ciao,
ich staune ja nur noch welch umfangreiches Fachwissen es hier über Drachen gibt und Einhörner im Westerwald??? ja da gehe ich heute Nachmittag aber gucken (nehme den Hund mit, sicherheitshalber).
Fastenphase??? da kann ich keine Rücksicht drauf nehmen, oder wollt Ihr sooooo
lange auf die Endfotos warten??
War jetzt Einkaufen und darf Folgendes berichten:
Nepomuk schmollt - ich sollte doch wissen das er zur Drachenart "Süssmaul" gehört. Maaargiiit!!!! Lass uns im Buch nach schlagen, egal ob Fälschung oder nicht.
Also habe ich die Krabben mit Weissbrot und vino rosso , aufopfernd, selbst gefuttert.
Die angebotenen Nougateier haben Nepomuk besänftigt, allerdings ist er der Meinung der "Blubb" ist einsam, braucht Gesellschaft, am besten einen Hasen...
Also habe ich einen Noisettehasen besorgt und täääärääää
nepo 50 - Kopie.JPG
endlich, endlich habe ich den "Elfenwald" zurück. Den verstecke ich jetzt in meinem Schrank, mach vorher noch das Fotoshooting, sowie ich mich von den Strapazen erholt habe, bin fix u. alle.
gruss Dolce vita