ich will ja nu kein Salz in die Wunden streuen, aber diese ganzen Plus-Size-Mädels haben trotz vieler Pfunde immer ne sehr ausgeglichene Figur. Da kann ich auch gerne mal 40, 50 Kilo mehr haben, wenn sie so verteilt sind...
und das ist halt in den wenigsten Fällen so.
meine Freundin hat "eigentlich" ne gute Figur, wenn man alles getrennt voneinander ansieht. Aber zusammen ist ihre Figur absolut nicht stimmig. Der Oberkörper passt null zu ihrem Plus-Size-"Untergestell", das für sich gesehen durchaus sexy aussieht.
Ich finde es deshalb viel wichtiger, das man für derartige Figuren Bekleidungsempfehlungen bekommt, die diese "Übergänge" weicher machen. Die einen ausgeprägten Bauch freundlich in die Silhouette einpassen etc.
ich weiß ja nu nicht, welche Kleidungsgröße diese Crystal Renn trägt... und an was wird denn das Plus-Size überhaupt gemessen? An normalen Frauenfiguren (mit der Durchschnittsgröße 40/42) oder an den -100 Größen der üblichen Modells?
Wenn ich mir dieses "Plus-Size-Model" Crrystal renn ansehe, dann komme ich ins Überlegen, ob bei mir ne Diät fällig wäre.