Das Bargello ABC, leider.
Da hast du Glück Andrea, denn dieser Anbieter wiederholt... man kann Voten und somit auch seinen Wunschbuchstaben später noch bekommen. Manchmal nach dem "Z", manchmal aber auch zwischendurch.
Man muss halt täglich schauen.
Das Bargello ABC, leider.
Da hast du Glück Andrea, denn dieser Anbieter wiederholt... man kann Voten und somit auch seinen Wunschbuchstaben später noch bekommen. Manchmal nach dem "Z", manchmal aber auch zwischendurch.
Man muss halt täglich schauen.
schön....nur schade die ersten verpasst
was hast du verpasst Andrea?
Manches von den ABCs hat einen doppelten und dreifachen Durchlauf, je nach Anbieter.
stitches with love - ein Candy und ein Free Label Projekt
chic das Modell mit Zöpfen und Wellenrand... hat es denn auf der Außenseite komplett die Farbe gewechselt - hinten und vorne? An den Seitennähten auch? Hattest du das Strickteil aufgehängt oder liegend getrocknet...
ganz abenteuerliche Sache...
Alles anzeigenIch habe Tambo verstrickt und bin vom Garn an sich begeistert, es lässt sich wunderbar verstricken, fasst sich weich und gut an.
Leider habe ich aber mit der Farbe schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte Tannengrün, beim Stricken wurden meine Hände ganz grün, komplett grün, überall da, wo man in Berührung mit dem Garn kommt.
Ich habe an Pascuali geschrieben, es wird mit Naturfasern gefärbt und es kann zu einem Überschuß kommen. Eine Waschanleitung kam noch mit, an die ich mich auch gehalten habe. Alles gut. Dann aber habe ich das Top draußen aufgehängt und nun ist es innen grün und außen blau oder petrolfarben bzw. irgendwas dazwischen
.
Ich habe wieder an Pascuali geschrieben, aber leider noch keine Antwort.
Ich wollte noch ein Bild hochladen, kriege ich am Handy jetzt leider nicht hin. Mache ich, wenn ich mal wieder am Rechner sitze.
Oh, eine Chamäleon Wolle
, das klingt nicht so, dass man es haben will... bin auf die Antwort - und deine Bilder - gespannt
ein Hingucker, ein Kunstwerk, handwerklich klasse umgesetzt...
ich beglückwünsche dich und wünsche dir ganz viele besinnliche, kuschelige, frohe Stunden mit "deiner" Herzens/Sternen-Decke
hahaaaa, ein "Italienischer" fahne-italien_4.gif Hut... sehr hübsch geworden...
jetzt noch ein kleiner Nachtrag: mir hätte es noch besser gefallen, wenn die einzelnen Segmente in ihrer Farbe abgenäht geworden wären - aber das ist nur mein gusto ![]()
das Erdbeer-ABC startet ab heute als Applikation
New Applique Version of Strawberry Font
da sitzen die beiden doch sehr hübsch eingerahmt....
Sterne tiefer und Mond darüber, da hättest du dann alles auf einer Seite - und die Puppe davor - wird sicher bissi üppig. Hast du das mal bereits probiert?
Wie sich der Himmel über die Erde wölbt, so umgibt Gottes Liebe alle, die ihn verehren. Psalm 103II
https://www.facebook.com/Rock-Queen-1528234190793400/?ref=ts&fref=ts
ich drücke dir die Daumen ![]()
Ja, die Schrift gefällt mir richtig gut!
Ja schön, ich freu mich. Jetzt heißt es jeden Tag einen Buchstaben sammeln
ach, wie schön, ich freu mich
ich hab gegoogelt
reversible bag deutsche anleitung eingegeben
und das gefunden. Vielleicht ist bei den links noch einiges dabei, was dich weiterbringt
Wie weit bist du?
vielleicht hilft dir das weiter? Und du kannst ja übersetzen lassen (rechte Maustaste, Fenster geht auf, übersetz in in Deutsch anklicken, evtl. wiederholen, wenn es beim 1. Durchlauf nicht geht), das holpert zwar... aber besser wie nix.
Beschrieben werden die letzten Schritte 46 bis 51
Ein Elch pro Socke finde ich genügend. Schön sind sie geworden die Socken.
Und ich denke auch, dass der Elchfan sich bannig freut darüber.
Das einzige, das besser ist dich als Mama zu haben, ist dich als Oma meiner Kinder zu haben!
https://www.facebook.com/Rock-…1528234190793400/?fref=nf
https://www.dropbox.com/s/md1s…Freebie-Mama-Oma.zip?dl=0
und passend zum Abnehmen ![]()
Chocolate doesn´t ask silly questions, chocolate understands
Alles anzeigenciao,
der obige Satz, eröffnet neue Denkansätze:
Bei guter Oberweite - wäre es da nicht sinnvoller ein weichfallendes Jackenmaterial zu verwenden, statt bockigen Jeansstoff, der dann gerne "Vorne beult"? Es gibt ja ganz wundervolle Lederimitate, sogar strechig, ideal für Jacken.
Damit bist Du dann meilenweit von der Ausgangsjacke weg aber vielleicht machst Du Dir aus Jeans-Patch besser einen Rock? Den kannst Du doch genauso besticken u. verzieren wie die geplante Jacke.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass in den Wechseljahren bezügl. Figur, Schwitzen od. Frösteln eine Umstellung der Garderobe notwendig wird und somit auch Umdenken.
Es wäre doch schade wenn Du viel Zeit & Arbeit in die Fixe-Ideen-Jacke investierst aber eigentlich jetzt schon vermutest: Es wird nix aussehen!
Selbst eine Kunstlederjacke kannst Du besticken oder oder.... und es ist festes Material (wie bisher gewohnt) und trotzdem dehnbar, lässt sich toll nähen. Zipfelig, weit fallend zugeschnitten würde DIE hervorragend zum Jeansrock passen..... nur mal so als Gedankenspiel....
Lass mal hören/lesen wie es weiter geht
Gruss Dolce vita
Ich danke dir, denn aufgrund der ganzen Ideen und Einwände hier bin ich mittlerweile ziemlich weit von der Moschino-Jacken-Idee weg. Zur Zeit eruiere ich Poncho... mit Spitze nach unten oder eher einen geraden Abschluss?
https://de.pinterest.com/search/pins/?q=Jeans%20Poncho&rs=typed&0=Jeans%7Ctyped&1=Poncho%7Ctyped
Da ich selbst ja keine typische Jeansjacke habe, bin ich dieser Tage in welche, geborgt, reingeschlüpft. Geschmeichelt hat es meiner Figur nicht wirklich. Bissi wie ein Michelin-Männchen habe ich mich gefühlt.
Also in dieser Form, wie angedacht, werde ich mich nicht versuchen... aber entschieden bin ich dennoch noch nicht. Ich muss die Jeans mal an den Nähten trennen und dann über mich werfen, um zu spüren und sehen wie sperrig das Material wirklich ist.
ah, so eine Beißwurst findet zur Zeit bei unseren Apportier-Aufgaben in der Hundeschule auch Verwendung.
Und während die Hunde brav die anderen ausgelegten Gegenstände zurückbringen, so scheint dieses Teil, bei einigen, den Spiel- und damit Wegrenn-Modus einzuschalten.
Viel Freude dem Mäcbär beim Spielen. Habe ihn ja schon im Beiwagen sitzend bewundert. Toller Bursche...