Anzeige:

Beiträge von cococreativ

    Hallo Corinna,


    meinst Du mit Mantel Johanna den von Farbenmix? Den beackere ich gerade, hab dazu auch nen WIP in den Schulterblicken laufen...oder meinst Du den mit Kapuze aus der HandMadeKultur?
    Farbenmix Johanna habe ich für den Probemantel mit der Weiterverwertung von alten Jeans verbunden, hat gut geklappt.


    Ja, den Farbenmix-Mantel meine ich. Deinen Mantel habe ich schon bewundert (über den bin ich in dieses Forum gestolpert :)), der sieht toll aus! Der Schnitt liegt schon lange hier, muss mich nur mal aufraffen!

    Hobbytechnische Ziele für 2014 hab ich auch.
    Da auch bei mir die Vorräte überquellen hab ich mir ein Kaufverbot auferlegt, solange nicht ein deutlicher Teil verarbeitet ist. Konkret vorgenommen habe ich mir Folgendes:
    - angefangene Häkeldecke fertigstellen (ist für den Garten, solle also zur Gartensaison fertig sein)
    - Mantel Johanna nähen (ein bisschen graust es mir davor)
    - Probehusse für Esszimmerstuhl nähen, wenn Ergebnis gut, darf ich Stoff für 4 Stühle kaufen :)
    - angefangenen Quilt (Mischung aus Stick- und Nähblöcken) fertig machen, Material bis auf Rückseite vorhanden
    - Upcycling, ich habe einige Kleidungsstücke, die ich so nicht mehr trage (nicht mehr passend, Schnitt doof etc.) , aus denen ich aber was passendes machen kann
    - angefangene Socken fertigstellen (fehlt nur noch eine Spitze)
    - angefangenes Tuch fertig stricken
    - ein dickes rot-cremefarbens Herz aus Glas perlen
    - ein graues Herz perlen.


    Dazu werden sich sicher noch ein paar spontane Projekte gesellen, ich möchte noch einige Röcke nach bewährtem, eigenen Schnitt nähen. Außerdem hab ich noch Strickstoffe, an die ich mal antrauen möchte.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]