Aber drinnen die Schiebermütze aufbehalten...hmmm! also irgendwie baut sich mir das Bild eines Kippaähnlichen Teils vor meinem geistigen Auge auf...
Beiträge von Anouk
-
-
Heute konnte ich im Krankenzimmer einer Interessanten Unterhaltung zweier Herren in ihren anfänglichen 50ern verfolgen.Beide haben durch Chemo und Bestrahlung die Haare verloren.und , man mag es glauben oder nicht auch für jene ist nicht sooo einfach mit der Haarlosigkeit.
Es wurde nun diskutiert welche Kopfbedeckung nun praktisch optisch dennoch ansprechend und Gesellschaftsfähig seien...
Hüte mommen nur in Ausnahmen in Frage...Die Frage ist nun , kann man eine Mütze zum Anzug tragen? Bei festlichen Anlässen? wie sollte diese Mütze aussehen? was meint ihr?
Styling Tipps für den Chemobelasteten Herrn erbeten
Liebe GrüßeAnouk
-
wie schön!!! Ich war gerade völlig angeödet von meiner Fcebookseite wo jeder, JEDER Shop den ich irgendwo mal geliked habe seinen Marktstrategischen "advent"kalender zur Schau stellt.
Aus "adventus domini " wird da "Adventus Pecuniae " und sei es noch so nett verpackt...Ich ertrage aber auch keine Weihnachtsmärkte mehr oder die ganze Werbung...Ach vielleicht bin ich auch zu empfindlich. Ich finde jedenfalls deine Idee sehr schön! Liebe Anne -
und niemals nicht mit Gewalt am Handrad drehen wenn was klemmt.Erst Recht nicht bei den "günstigen" Maschinen ...Ich hoffe für Dich dass es sich wieder richten läßt.
LG
Anouk -
Die Bilder auf den Rechner laden und mit einem beliebigem Bildbarbeitungsprogramm öffnen.Entweder erscheinen sie richtig herum. dann nochmal bei jedem Bild auf "speichern" drücken. Oder sie erscheinen auch dort auf dem Kopf ,dann drehst du sie und drückst ebenfalls auf "speichern", nach meinen Erfahrungen bleiben sie dann richtig herum.
LG
Anouk -
Tzzz! habe ich jetzt erst gesehen...ja, war eine elende Sauerrei das Gefussel!
-
Die hast Du Dir Verdient und ich freue mich ganz ,ganz doll für Dich liebe Marion
-
Nichts ...Ich glaube ich habe alles was ich benutzen würde
...Klingt ganz schön überheblich was?:o
-
Den Kalender fand ich auch am schönsten. So schön stimmig in sich ..Ganz herzlichen Glückwunsch
-
-
Oder Langarmbodys nähen darutscht auch nicht nach oben .In der neuen Ottobre Kinder meine ich eine Schnitt gesehen zu haben ...Steckst du sie ohne Schlafanzug in den schalfsack?
-
-
Bei ze wäh! sind meine Klamotten der letzte Kram .Ich bin quasi das Antipod zu Guido Maria...
Vielleicht kommt hier deshalb keiner zu besuch:D
-
könnte trotzdem sein, wenn ich befürchte er erzählt mir den ganzen Abend von seinen Exfreundinnen. Und es ist der Pullover seiner Mutter. Dann brauche ich nicht nur ein Bier, damit ich den Abend wieder vergesse.
PS: normalerweise trinke ich schon ein Bier mit Leuten, wo mir das Aussehen egal ist. Aber die haben nie selbst gemachtes an.
Das kannst'e vorher aber gar nicht wissen
Ich bin mal mit einem Ausgegangen der aussah wie in Modell ( weiß bis heute nicht wie ich an den kam) und so ein *Ich klettere linksfüßig einemal die Woche auf den Mount everest * Eidruck machte. Der entpuppte sich aber schon während des ersten Getränkes als Horizont beschränkter Depp mit grenzvertigem pseudohumorigem Flirtfaktor....Äh! nä! dann lieber Quasimodo im Fingergehäkelten Polyesterpullover (aber frisch gewaschen ) -
Diskussion zum Artikel Gut belegt ist halb gegessen. Oder: Wie gehört der Schnitt auf den Stoff...:
Zitat... damit es auch zum Anbeißen aussieht. -
Ich will ein Ipad cover nähen dessen Hülle außen fest ist ...
Baden will ich das Ding auch nicht...aber bei dem wenigen Platz auf den KKH Nachttischen fällt denn gerne mal was um und das Ding sollte sich nicht gleich vollsaugen.Was es ja täte wäre nur Volumenvlies drin.LG
AnoukNein, ich muß nicht ins KKH, Gott sei dank .Ich habe auch gar kein IPad , was wiederum schade ist ...Und artig genug als dass der Weihnachtsmann eins bringen würde bin ich auch nicht und werde ich wohl in diese Leben auch nicht mehr LOL
LG Anouk -
hallo ihr lieben
natürlich könnte ich Pappe nehmen aber wenn das mal naß wird
?
Ich suche ein Material das so fest ist wie Pappe aber unempfindlicher. Dieses will ich mit Stoff umhüllen.Es darf sich nicht selbständig verbiegen und sollte nicht dicker sein als die Rückenpappe eines Zeichenblockes oder Ordners...oder nur geringfügig...Könnt ihr mir etwas empfehlen?
LG
AnoukIch könnte natürlich den Stoff auch was iprägnieren..
und doch Pappe nehmen?
-
Nun ja,man sollte schon zusehen ,dass man den Geschmak des Beschenkten trifft
-
Deine Schwiegermutter darf den Mantel so doof finden wie sie möchte,( Sie "darf" sich auch ein Loch ins Knie bohren und als Senffass benutzen)das heißt noch lange nicht, dass ihr Urteil auf Tatsachen basiert. Schließlich ist sie nicht Papst
Der Mantel ist sehr süß und viel einfallsreicher als meine Recyclingprojekte für mein Kinder. Das hast Du top gemacht
LG
Anouk -
Von aromatischem Röstaroma zu Kohle im Topf ist oft nur ein kleiner Schritt
Stimmt! habe ich merhfach gestestet
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]