DasTochterkind hat sich eine Tasche für ihren fast Dyson Fön gewünscht.... also noch ein Projekt, was ich nähen könnte.
Beiträge von ciege
-
-
Bitte schön hier die Materialliste
-
Ich werde die Falttasche Jule nähen.
Nähanleitung - Falttasche „JULE“ - Das Mach Ich NachtsDiese Tasche öffnet sich durch den weiten Reißverschluss komplett – sehr praktisch, um den kompletten Inhalt auf einen Blick zu inspizieren. Damit ist diese…das-mach-ich-nachts.comWer mitnähen möchte, mache ich ein Foto von der Materialliste.
-
Magret, unsere Hilfe sei dir zugesichert
.Gemeinsames Projekt?
Was haltet ihr von einem kleinen Täschchen? Oder ganz was anderes?
-
Inka und ich brechen zeitig in Chemnitz auf. Wir wollen (vielleicht) einen Zwischenstopp in Weixdorf im Pwladen machen und bei Damino und Co.
Wir sind also gegen 12/13 Uhr in Großschönau. Gegen 14 Uhr dann im Trixipark.
Mohnschnecke klingt lecker.
-
Ich wünsche Euch allen ein gesundes und kreatives Jahr 2026.
Meine Pläne für den Trixipark konkretisieren sich... ich überlege eine Sommerhose zu nähen.
Bringt jemand von euch eine Ovi mit???? Dann würde ich meine zu Haus lassen wollen.
Lg Anja
-
Ich wünsche Euch allen ein kreatives und gesundes Jahr 2026.
Vielleicht schaffen wir es ja, gemeinsam zu nähen oder eine Ausstellung zu besuchen ?
-
Sind wir wieder alle an Bord? Oder gibt es freie Plätze?
-
Mein Geld ist unterwegs. Vielen Dank Katrin.
-
Also für alle die es interessiert
Ich habe fast alle gesehen..... und alle sind sehenswert.
-
Das Museum in Hohenstein-Ernstthal ist auch ohne diese Sonderausstellung sehr sehenswert.
Die textilen Sonderausstellungen wechseln und sind immer sehenswert.
Sachsen ist reich an Textilmuseen, da kannst du noch gleich in die Ecke das EscheMuseum in Limbach-Oberfrohna und das Industrienuseum in Chemnitz besuchen....
-
Viele Grüße von Sylt.
Hier darf ich für drei Wochen kuren.
Ich freu mich schon auf Januar... auch wenn es noch lang hin ist
-
Blutdrucksenkende Ernährung

Ich bin neugierig, was wir in Januar essen werden
-
Danke Karin.
Inka und ich sind wieder dabei
-
vielen Dank Katrin.
Ich bin einverstanden und freue mich dabei zu sein.
-
Inka und ich kommen am Sonntag.
-
Danke für diese Erinnerung.
Mal sehen, ob ich komme.... vielleicht kann ich Inka überzeugen ... mal sehen
-
-
und mein Bild noch schlechter

-
welcher denn? Es sind traumhafte Sachen...
Der mittlere ist mein Quilt. Leider ist die Präsentation in der Schönherrfabrik nicht optimal.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]