Das ist dann ja eine gelungene Rettung, sie sieht gut aus. ![]()
Beiträge von Reality
-
-
Könnte auch eine Anden Wildkatze sein, sieht in Natura fast so aus, das wäre dann noch die harmloseste Variante.

-
Hübscher Quilt.
Die Tasche ist echt der Hammer,
für die Konstruktion und Arbeit die dahinter steckt, du hast sie schnell und perfekt hinbekommen. 
-
Uih, das ist ja ein besonders hübsches Top, die Farben und das Muster gefallen mir sehr gut, alles so harmonisch wie ich es gerne mag.

Hhmmm Quilttop und Geschenk das deutet auf auf eine Quiltmaschine hin.

-
Super, ich habe vor kurzem bei einer Nähfreundin so eine Restedecke gesehen und durfte sie auch anfassen, sie war schön kuschelig und ich fand sie auch gar nicht schwer.
-
tantejutta80, hast du dir die Kinder "Pamina" oder "Nora" von Fadenkäfer mal angesehen, ich kenne ja die Maße nicht, aber eine Nähfreundin ist so begeistert davon, dass ich sie mir jetzt auch für mich mal zulegen werde.
-
Wenn schon hip, denn schon.

Da mir niemand meine Frage ob sich Plott und Strickstoff vertragen beantworten konnte, habe ich mir was anderes einfallen lassen und aus meinem hier gefertigten Plott eine Appli aus dem Schlangenstoff gemacht, das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.

Auf das Shirt bin ich jetzt selber mal gespannt, wenn es für die Tonne sein sollte, dann soll es wenigstens gut aussehen.

-
-
Ich setze mich auch dieses Jahr wieder gerne dazu.

-
Ich noch was für die Liesel - Freunde, guckt mal hier, da habt ihr 52 Wochen Arbeit, wenn ihr dann noch runterscrollt zu Quilt - Alongs findet ihr noch mehr, viel Spaß.

-
tantejutta80, hast du mal einen Schnitt von Fadenkäfer probiert, ich finde die fallen lockerer/etwas weiter aus als Klimberklein, Ottobre oder pattydoo, da gibt es auch eine Jogginghose.
-
Was ich jetzt so im kleinen gesehen habe ist das Buch ganz toll geworden, das muss ich mir heute Abend am PC nochmal in groß ansehen und lesen.
Ich habe mir jetzt alles in Ruhe am PC angesehen, ich bin begeistert, das ist ein ganz tolles Quietbook, da würde es sogar mir Spaß machen damit zu spielen und was da für eine Arbeit dahinter steckt.

-
Bin schon gespannt auf die sicher bald fertige "Amy".
So schnell geht es nicht, diese Woche ist mit Terminen vollgestopft, aber nächste steht bis jetzt noch nix im Planer.

-
Amy ist jetzt abgepaust und kann zugeschnitten werden.
Stoff ist auch ausgesucht, der rote wusste die ganze Zeit nicht was er mal werden möchte, da er mir aber vor Jahren freiwillig in die Einkaufstasche gehüpft ist, habe ich ihm jetzt halt die Amy aufs Auge gedrückt.

Das Ganze wird ein bisschen hipp
ich habe in der Restekiste noch eine Schlangenhaut gefunden daraus werden Hals- und evtl Ärmelbündchen gearbeitet und weil ich das schon seit langem auf dem Schirm habe werden daraus noch Paspel für dir Raglanärmel gearbeitet, das hat mir an dem Kindershirt so gut gefallen. -
Was ich jetzt so im kleinen gesehen habe ist das Buch ganz toll geworden, das muss ich mir heute Abend am PC nochmal in groß ansehen und lesen.
-
Auch von mir alles Gute für das neue Jahr und vorallem Gesundheit.
-
Die "Sara" liebe ich, der Schnitt passt mir perfekt, bei der Jill sind mir der Armausschnitt und Arme am Oberarm etwas eng, da müsste ich anpassen.
Ich habe auf die Schnittteile der "Amy" die von der "Vicky" von Fadenkäfer gelegt, mit dem Schnitt bin ich ja sehr zufrieden, beide sind fast gleich, also sollte die "Amy" eigentlich auch passen.

-
Der Pulli sieht toll aus, die Stoffkombi gefällt mir sehr gut.
-
Die Decke wird bestimmt superschön, so wie der Block jetzt schon aussieht.
-
Danke für den Hinweis, da ich noch 8cm kleiner bin passt es ja dann in der Länge.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]