Dankeschön für deine Antwort
Habe noch was vergessen, der DX ist seeehr viel leiser als der CM.
Tanja hat im Nähpark, den 900CM dem 1200 DX gegenüber gestellt, da kann man den Unterschied sehr gut hören.
Dankeschön für deine Antwort
Habe noch was vergessen, der DX ist seeehr viel leiser als der CM.
Tanja hat im Nähpark, den 900CM dem 1200 DX gegenüber gestellt, da kann man den Unterschied sehr gut hören.
Der DX hat ein Automatikmesser und der CM nicht, das Automatikmesser erleichtert schon sehr die Schnitteinstellungen und der DX hat jetzt das Rollmesser ähnlich dem Rollschneider von Hand, was das Stoff schneiden verbessert.
Ich hatte erst den 900 CM und bin inzwischen sehr froh vor kurzem auf den DX gewechselt zu haben.
Es gibt hier noch Lace Weihnachtsschmuck.
Das hat mich jetzt mal interessiert, ob der Zickzack wirklich nicht einstellbar ist und ich habe meine Nähfreundin kontaktiert die die 9000 auch hat.
Also bei ihr geht es mit den beiden Rädchen die kledet zeigt und sie hat mir sogar eine Probe geschickt.
Dann herzlich willkommen zurück, ich dachte du bleibst 14 Tage, dann hatte ich das wohl falsch verstanden. ![]()
Du stampfst ja gleich wieder in die Arbeit, hoffentlich müssen wir für neues Augenfutter nicht wirklich bis nächstes Jahr August warten. ![]()
Auf mich wirkt das Gesicht irgendwie weiblich.
Schöne Schlafaugen, rot geschminkter Mund und sieht recht friedlich aus. 😄
Danke, die Anhänger sind schön, besonders die rot-weißen haben es mir angetan, das schaue ich mir mal näher an, auf Filz habe ich bisher noch nicht gestickt.
Da kann ich mich nur anschließen, die Karten sind wirklich so süß. ![]()
Solch kleine Teile appliziere ich immer in Raw Edge, ich mache das mit der Maschine geht aber auch von Hand.
ist die Brother Innov-is V5 nun bestellt.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Freude mit der Maschine. ![]()
Ich habe die V7 seit 8 Jahren, die kam zusammen mit der V5 und V3 raus und bin auch heute noch mit ihr sehr zufrieden, eine Nähfreundin hat auch die V5 nach mehreren versuchen mit anderen Maschinen, auch sie ist jetzt sehr zufrieden.
Geschafft!!!
Heute morgen habe ich die letzten Stiche an dem Quilt gemacht, jetzt hängt er. ![]()
Liane hat die Weihnachtsseiten wieder offen, zu dem "alten" ist noch viel schönes neues hinzugekommen, herzlichen Dank dafür. ![]()
Das sieht schon richtig gut aus, Vögel würden mir gefallen ich habe hier drei Quilts mit Vögeln und wenn du einen Krug mit Gläsern hinbekommst wäre das auch passend.
Nein, es wird "nur" die 590
.
Eine Nähfreundin hat die und ist super zufrieden.
Dass die Lust und Freude auf die Neue nicht mehr da ist kann ich verstehen bei dem was du im Moment zu stemmen hast. ![]()
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur neuen Cover und ganz viel Feude mit ihr.
Es ist doch immer spannend wenn eine neue Maschine einziehen darf
Wie recht du hast, bei mir durfte gerade ein neuer Plotter einziehen, ist auch spannend den zu testen und damit zu arbeiten.
Tu das und nimm ihr alle guten Wünsche von hier mit, ich hoffe für euch dass ihr euch noch sehr oft wiedersehen werdet.
Reality Das ist nicht schlimm. Denn wenn er morgen doch billiger werden würde, kannst du die Erstattung der Differenz beantragen, da Tiefpreisgarantie bis Weihnachten.
Habs richtig gemacht, Black Friday hat nur 50€ und so habe ich 10% bekommen, tut sich zwar nicht sehr viel aber immerhin langte es für die Stifte oder knapp Ersatzmesser. ![]()
Lg Ulla
bei der seit kurzem ein 1200 steht, nur Zeit war nicht dabei.
Ich habe jetzt extra nochmal nachgeschaut, bei mir war auch keine dabei, entweder war sie grad aus oder sie wurde vergessen. ![]()