Geschafft, er hängt.
Winter 2 - 59,5cm x 61,5cm (24).JPG
Als nächstes werde ich mein Nähzimmer aufräumen und etwas umstrukturieren, dann kann es weiter gehen, der Ideen und möchtegerne sind genug vorhanden.
Geschafft, er hängt.
Winter 2 - 59,5cm x 61,5cm (24).JPG
Als nächstes werde ich mein Nähzimmer aufräumen und etwas umstrukturieren, dann kann es weiter gehen, der Ideen und möchtegerne sind genug vorhanden.
Da ist eine Könnerin am Werk
![]()
Finde ich auch, die wird sehr chic.
Das mit den Bildern hat leider nicht geklappt.
Der sieht toll aus, würde auch in mein Beuteschema passen.
Ich nähe das Binding an meinen Winter, wenn der kleine Enkelsohn mir nicht wieder dazwischen zwitscht.
Lass dich mal
Ich hatte ja auch Interesse an der Schneiderakademie, aber genau das wäre für mich auch hemmend und würde mir die Lust am nähen nehmen, denn wenn ich was nähe möchte ich es auch tragen können und das nähen soll Spaß machen.
Das hatte mich jetzt auch interessiert, guck mal hier, funktioniert wie bei der Dresdner Plate die ich genäht habe.
Ich freue mich wieder was von dir zu sehen und setze mich gleich neben Jenni.
Ich verbinde leider mit Plottix (aber nur bei Folien!) ganz schlechte Erfahrung,
Inwiefern sind deine Erfahrungen mit Folien schlecht?
Ich wollte die Presse meiner Tochter zum Geburtstag schenken speziell für Folien.
Ich gucke dir auch gerne zu.
Dabei hemmt mich der Gedanke, dass es ... formulieren wir es mal so: dass es Menschen gibt, die präziser arbeiten können als ich
.
Glaubst du denn bei mir war es als ich damit anfing präzise, ist es auch heute nach 27 Jahren noch nicht immer.
Dann setze ich mich schon mal hin und warte gespannt was kommt.
Ich sitze auch schon gespannt hier.
Ich setze mich auch gerne dazu. 😊
Ich hatte zwar keine Landschaft, aber Teddys und Katzen eingestrickt, da hat meine Tochter total drauf gestanden. 😄
Deine Werke haben mir im anderen Forum schon gut gefallen, dass ich dir gerne über die Schulter schauen werde.
Der wird aber auch schön, da kann ich die leuchtenden Augen deines Sohnes gut verstehen.
Herzlichen Glückwunsch zu der Presse, die habe ich auch noch im Auge und vorallem wünsche ich dir eine schnelle Genesung.
Nähzimmer aufräumen das steht mir auch noch bevor, aber erst im neuen Jahr, ich brauche inzwischen Stelzen um durchzukommen.
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich habe PE-Design 11, eine Nähfreundin hat Hatch und ist sehr zufrieden damit, kannst du auch 30 Tage testen.