Ich habe @rufis Rat mit der Tonne beherzigt und sie wieder weg gestellt, was soll ich sagen das hat ja wirklich geflutscht, aber auf angenehme Weise. 
Nachdem ich das Teil mit der Spitzenpasse erstmal eine zeitlang hin und her gedreht habe, weil ich irgendwie ein Brett vor dem Kopf hatte.
Dehnbarer Stoff und nicht dehnbahre Spitze, wie rum overlockt man das jetzt, Jersey unten und Spitze oben, oder andersrum und dann noch der Differenzial, das ist bei mir so wie das Rechts und Links, irgendwie immer verkehrt rum. 
Nach einigem umrühren hatte ich es dann, dass es gepasst hat und die Sara war ratzfatz geoverlockt, die NZG von Spitze und Stoff noch mit dem Kettstich festgenäht und jetzt fehlt nur noch Hals- und Armeinfassungen. 
2 märz.JPG
Mein Mann hat zwischenzeitlich gebastelt und zwar einen Bandhalter für die Umschlagbinder der Cover, das hat er gut gemacht. 
3 märz.JPG