also ran an den Stoff und zuschneiden 
Ich fange mit dem Futtersack an.
als erstes müssen die Seitenteile an den Längsseiten rechts auf rechts zusammengenäht werden. Achtet bitte darauf, das ihr die Teile nicht verdreht. Es müssen die breiten bzw. schmalen Seiten müssen immer an der gleichen Stelle sein. Das muss nun mit 5 der 6 Teilen gemacht werden.
Ich habe sie mit der Nähmaschine zusammengenäht und anschließend mit der Overlock zusammen versäubert. (wenn Du keine Overlock hast, musst Du die offenen Stoffkanten bitte mit einem Zickzack-Stich oder einem Überwendlingsstich versäubern.
04 IMG_4351.JPG
bei der 6. Stoffbahn muss bitte eine Wendeöffnung gelassen werden.
05 IMG_4352.JPG
Wenn Du fertig bist sollte ein Tunnel entstanden sein der konisch nach oben zuläuft (Wie ein 6-Bahnenrock
)
Nun müssen die 6-Ecke festgesteckt werden.
Der Deckel (das kleinere 6-Eck) nach oben und der Boden (das größere 6-Eck nach unten)
Ich stecke immer eine Seite nach der anderen immer von Ecke zu Ecke.
06 IMG_4360.JPG
hier noch einmal ein Detailbild
07 IMG_4361.JPG
Ich habe es mir hier etwas zu kompliziert gemacht. Einfacher wäre es gewesen von der anderen Seite zu stecken. So dass ich auf die Nähte von den Seitenteilen draufschaue.
08 IMG_4353.JPG
so nun geht es an das Nähen der 6-Ecke. Ich habe es leider etwas umständlich gemacht :0
09 IMG_4356.JPG
genäht wird genau bis zur Ecke
10 IMG_4358.JPG
Nadel unten lassen, Füßchen heben, Sitzsack drehen, ausrichten,
11 IMG_4359_1.jpg
Füßchen wieder senken, weiter nähen