Anzeige:

Beiträge von knuddelhein

    hallo susanne,
    ich habe auch gerade "eben" das spinnen gelernt mit den videos auf youtube von chantimanou. da geht es alles schön schritt für schritt und zu jedem spinnthema gibt es ein filmchen.hat mir viel spaß gemacht. erst habe ich mit der handspindel geübt und dann am spinnrad. jetzt bin ich inzwischen schon ganz mutig und versuche mich an angorawolle per handspindel. ganz schön knifflig zunächst, aber es geht. Hundewolle habe ich auch schon versponnen und zu einem kissen versrickt . gar nicht mal so schlecht geworden. nach angora und hund erscheint einem merino im kammzug total easy.IMG-20130601-WA0000.jpg

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]