Anzeige:

Beiträge von Willem

    Das ist ja spannend. Jetzt muss ich direkt mal gucken gehen
    Wobei mich der fehlende Kniehebel trotzdem stört:rolleyes:


    Edit: ICH kann keine neuen Maschinen finden, nur die alten und die haben weder verstellbaren Nähfußdruck, noch kann man später ein Stickmodul dazu kaufen.


    Die neuen Maschinen haben das wohl wirklich. Neuerungen wie höhere Stichzahl und ähnliche Gimmicks kommen immer recht heimlich dazu, (bei sonst gleichem Produkt und gleichem Preis) was die vorher-Käufer natürlich mächtig ärgert, weil die Maschine dadurch abrupt an Wert verliert.

    Ich bin ja bekannterweise craftsy-Nutzerin, und stiess dabei immer wieder auf das mysteriöse "oak tag pattern paper".


    ...für was genau nutzt du das "Eichen Schild Muster Papier"?


    (sorry, ich konnte euch die wörtliche Übersetzung von Gurgel einfach nicht vorenthalten. [emoji1] )

    Super. Ich werde bestellen, wenn mein Konto die Einzugsermächtigung, die ich leichtsinnigerweise meiner Versicherung erteilt habe, verwunden hat [emoji1]


    Kann jemand aus diesem shop eventuell noch ein Papier verwenden, was dem Janet-pray-zuschneide-unterleg-papier ähnelt oder nehmen die betreffenden Betroffenen hier auch das Schnittmusterpapier?


    (Schrecklich. Ich bin total im Nähvideonachmachrausch. Ich werde in meinem Nähmaschinenzubehörfach noch einen Janet-Pray-Gedächtnisschrein errichten, wenn das so weitergeht [emoji33] )

    Ich habe schon immer Schnittmuster auf Papier übertragen. Erst auf Architektenpapier, dann habe ich bei Stöffler Schnittmusterpapier gekauft. 70 m, 90 cm breit. 14€. Was will man mehr. Ich bin von dem Papier sogar mehr überzeugt, als vom Architektenpapier.


    Das wollte ich auch schon, aber die verkaufen nur an Gewerbekunden, oder habe ich da was falsch verstanden?

    Da meine brother eine kleine Diva ist und meine vorhandenen Baumwollgarne nicht wirklich mochte, nähe ich mit der Mascine mittlerweile alles mit den Stickgarnen von Fufus.


    Gute Idee...hält das auch gut? Und was nimmst du als Unterfaden?

    Nach dem Rechner-Neustart den Browser starten, und bei firefox erscheint der Hinweis, dass RealDownloader ein Addon installieren möchte. Der Installation zustimmen.


    Nun die craftsy-seite aufrufen, Video starten, und wenn man den Mauszeiger über das Video bewegt, müsste am oberen Rand eine kleine Leiste erscheinen, in der "dieses Video herunterladen" steht.

    Craftsy macht süchtig. Irgendwie habe ich jetzt schon zwei Kurse von Janet pray [emoji4]


    Anleitung für RealPlayer-video-download:


    RealPlayer runterladen und installieren - ich habe derzeit Windows 7 und nutze Firefox als Browser.


    Bei der Installationsroutine kann man den speicherort wählen, hier auch bitte das häkchen für "download und Aufnahme" setzen. Im weiteren Schritt den "Basic real Player" auswählen.


    Dann mit einer mailadresse registrieren.


    Das wärs schon von Seiten des realplayers. Rest folgt nach Rechnerneustart.

    Nein, die Grundpreisangabe gilt für alle Waren, die an Endkunden abgegeben werden, mit einigen Ausnahmen für direktvermarkter oder so Krimskrams wir parfümfläschchen.


    Spontan fällt mir auch kein Lebensmittel ein, was in Metern berechnet wird [emoji6]


    Nervig finde ich es immer - ist bei ebay oft zu sehen - wenn im Auktionstitel "Meterware" steht, der Preis aber auf einen halben Meter gerechnet ist oder noch blöder 30cm oder so. Der Titel suggeriert offensichtlich ganz bewusst den Meterpreis, und wenn man nicht ganz aufmerksam liest und rechnet, bekommt man entweder zu wenig Ware oder guckt doof aufs Konto[emoji33]


    Klar ist der Stoff an sich Meterware, also ist der Titel nicht falsch. Trotzdem riecht es ein wenig nach übers Ohr gehauen werden [emoji6]

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]