Anzeige:

Beiträge von nähanja

    Hallo!
    Kennt irgendjemand von euch die Fashion Design Folie vom Stoffmarkt?
    Dort saß ein Niederländischer Mann und führte diese Folie vor, was Ich ( wir ) so toll fanden war, dass man damit offensichtlich diese winzigen Löcher in Jersey Kleidung verkleben konnte, nur leider Funktioniert das bei mir garnicht, also kleben tut´s super, aber das Papier, das man drauf legen soll, damit es nicht ans Eisen kommt, Klebt ebenso gut am Kleidungsstück fest :(


    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, oder hab ich mich über´s Ohr hauen und mit Schrott verkaufenlassen?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]