Anzeige:

Beiträge von xpeti

    Hallo,
    die Freundin meines Sohnes wünscht sich eine Schlafmaske.
    Nun frag ich mich welcher Stoff wohl dafür geeignet wäre und worauf ich sonst meine Aufmerksamkeit richten sollte??
    Über Eure Vorschläge und Hinweise würde ich mich sehr freuen


    Das www hab ich schon befragt und damit ein kostenloses Schnittmuster


    LG peti

    Hallo
    ich habe ja erst dieses Jahr ein wenig mit Nähen angefangen und konnte auch schon 2x auf dem Holländischen Stoffmarkt einkaufen.
    Meine ersten 40Euronen habe ich für die Schablonen investiert und auch noch nicht bereut. Klar ich benutze sie natürlich bis jetzt nur zum Schnitt abzeichnen bzw. bei Bedarf ändern
    Aber da ich das zum einen auf Folie mache und die Schablonen auch noch durchsichtig sind bin ich mir sicher dass ich MIT 10x besser klarkomme als ohne. Geht einfach schneller und irgend eine Seite der Schablonen passt auf jede Linie
    Auf die langen Teile hab ich mir gleich noch Eddingmarkierungen für NZ gemacht
    Ob die CD funktioniert habe ich allerdings noch gar nicht geprüft, werde ich aber vor dem nächsten Stoffmarkt nachholen


    LG peti

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]